Auspuff sauber machen

  • HI


    Ich will demnächst meinen Auspuff reinigen. Ich hab hier noch ne große Dose Bremsenreiniger stehen. Kann ich den auch damit sauber machen oder komm ich um das ausbrennen nicht herum???


    Gruß

  • wieviel liter willste denn durch den auspuff laufenlassen, bis der ganze schmodder draussen ist???


    da ist ausbrennen wohl der billigere weg...


    gruss duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Du solltest allerdings auf exrem kulante Nachbarn hoffe, denn der Qualm ist echt nicht zu übersehen und duftet nicht gerade nach Rosen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Bedenke das dir das Teil ,nach der Aktion schneller als ein Sito Plus unter dem Arsch wegrostet.Nimm ne Rohrbürste und schieb se ihm so weit wie du kannst in den Rachen.

  • Naja, wenns dir nicht zu heiß ist!! :D

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---