Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

• Ich wollte mich hier mal ordentlich bei Mono als Top-Verkäufer des Monats bedanken für die ganze zügige Organisation und perfekte Abwicklung der Patchaktion.

Many THX
    klatschen-)

• DANKE MONO!!!!!!!!!!!!! :love::love::love::love:

finde es genial das ich einen Patch bekommen habe obwohl du mich vergessen hattest :-2:-2

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• an diejenigen, von denen ich gute Tipps gefunden habe zum Thema: Cosa springt schlecht an.

Meine Cosa springt erst immer nach der 50sten Kick an. Aber nun nicht mehr. Der Tipp, die Cosa 5-10sek. auf die rechte Seite zu kippen war einfach genial.
    Der Karren sprang nach dem 2ten mal an. Echt toll. Es gibt hier echt techn. begabte Leute. Aber nicht nur das jetzt. Oft ist mir hier schon geholfen worden.
    Ich habe zwar auch Bücher, aber hier ist es besser...

Danke Euch

Martino

• Hallo,

wollte mal danke sagen an @ Blechkultur super net, sehr gut Verpackt, sehr schneller Versand, Teil auch gut.....

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• einen herzlichen dank an kalboflu

super nett ,super schnell, alles genauso wie beschrieben und sehr vertrauensvoll :-2

• Da muß ich das Kompliment zurückgeben.
    Ein Käufer der wer weiß was er will und dann auch schnell zahlt!

Danke dafür
    Ulf

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• So,

nun muss ich mich auch endlich mal bedanken, und zwar bei:

juny79 (saucoole Aufkleber, kann ich nur empfehlen :D )
    mottin86
    kasonova
    rhon
    .luke.

so macht Teile + Vespakaufen spaß ^^

• Also ich muss meine Liste um den Schwidi erweitern. Sehr schnell überwiesen und sehr sehr netter und angenehmer Kontakt.
    Eigentlich nervt mich das gerenne zur Packstation aber bei solchen Mitgliedern macht sogar das Verschicken Freude. :+2

• besten dank meinerseits an den .James. alles reibungslos abgelaufen :-2

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Dickes Lob an den Mikie662

Ich hab zwar noch nichts gekauft aber haben Teile getauscht und hin und her versand , sehr netter Kollege

Gruß Isi

Ich hab keine Ahnung weiß aber wo es steht!
    Dank euch !
    ;)

• Jetzt muß ich mich mal vielmals bedanken bei juny79 wegen der super Aufkleber und dem Parkschild und dann noch bei Lucky one für den einwandfreien Verkauf bzw. der Überweisung :love:

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst