Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

• Hier kann sich jeder für einen gelungenen Verkauf oder Kauf bei seinem Handelspartner bedanken.
    Somit kann jeder schauen ob der mögliche Handelspartner auch bisher immer geliefert hat was er verspricht...

Negative Kaufaktionen dürfen aus rechtlicher Sicht nicht gelistet werden, bitte habt Verständnis dafür...

Wenn jemand also viel hier verkauft aber nie in diesem Thread erwähnt wird, dann denkt euch den Rest :whistling:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich bedanke mich bei Juny79 für die tollen Aufkleber und den schnellen Versand.

Bei Gunny222 für den V50 Lenker und den netten Smalltalk :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Von meiner seite aus auch besten Dank an "Vespa&RocknRoll". alles top verlaufen :thumbup:

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Dank an Vespacruiser81, der mir bei der Revision meines Motors geholfen und seine Werkstatt zur Verfügung gestellt hat!

• auf euch kann man sich halt auch verlassen, geld schon eingegangen :-2

Elektrik ist ein Arschloch

• Ich habe mit Superkölle nur beste Erfahrungen gemacht. Außerdem habe ich schon Teile von Paichi und alexhauck bekommen und hatte bisher keinen Grund zur Klage!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Hier ein öffentliches DANKE und Hut-ab an Oldie-Garage. Der Kabelbaum war am Samstag früh da, obwohl am Freitag erst bestellt. Also eine Höllengeschwindigkeit!

UND noch Höchstpunktzahl in der B-Note: Endlich mal ein Kabelbaum (mit beiliegendem, beschrifteten Schaltplan!), wo sogar die Farben der Kabel zum Schaltplan passen!

Der nächste Teilekauf kommt bestimmt! :+2

• Regeln:
    Antworte auf diesen Beitrag nicht mit Sätzen wie "Finde ich schön", "Ist doch viel zu teuer", "Wo hast Du das Ding denn her?" oder ähnlichen Beiträgen. Achte darauf das Deine Antwort Sinn hat und Du auch nur dann antwortest wenn Du wirklich Interesse daran hast den Artikel zu kaufen.

Entsprechende Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Vielen Dank an Juni neunundsiebzig für das Material, ich werde sofort am 26. die Überweisung vornehmen.

Edith sagt noch: ich will dieses Tool :+2

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Danke liebe Juny für die tolli tollo Aufkleber und die zackige Lieferung.

Nachträglich nochmal danke Vechsi für dein Paket damals :thumbup::love:

Und danke an Polunder und Smartmind für die zackige Überweisung.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• falsch, ICH krieg eins von ihm :D
    btw. ich will gar nicht wissen was meine bank bei den betreffs denkt, die ihr als so reinschreibt 8|
    :+6

so, und jetzt stift mich hier nicht weiter zum OT an ^^
    gott sei dank gibts ja so viele zuverlässige käufer und verkäufer hier, daß wir gar nicht ot bleiben müssen klatschen-)
    spontan fallen mir grad ein: feeling, cartman, kalle1977, koman62, creuzfeld, paichi, pkracer, likedeeler, fettkimme, Franken_racer
    Oldie-Garage für blitzschnelle Lieferung und supernetten Service

und vor allem: pola, vespahansi u. chuppi für die lustigen deals :love:

Elektrik ist ein Arschloch

• ich danke folgenden Verkäufern, bei denen alles prima lief:

HansOlo :-2 , Seimän, :-2 , almohac :-2 , juny79 :-2

• Warum so umständig? Ich würde sagen es sollte ein Mod sich drum kümmern. Das Ganze im ersten Beitrag so anlegen, dass bei jeder positiven Bewertung ein + oder bei negativer Bewertung ein - hinter den Namen kommt.

So:

Juny79 +++
    Hansolo +

Wird ja sonst ein riesen Durcheinander hier.