Der User unter mir

  • Nö. Aber als ich noch ein kleiner Junge war, da schon...


    Der User unter mir, ist der User unter mir.

  • Jetzt wirds philosophisch, hm? :) Ich sag mal ja!


    Der User unter mir muss morgen gaaanz früh raus! :)

  • Stimmt, muss aber nich, geht freiwillig, da er morgen sonst verpennt --> später zur Arbeit kommt --> länger arbeiten muss :(


    Der User unter mir wurde schon mal mit der Vespa von vorne und hinten geblitzt!

  • von vorne ja, von hinten nein!Der User unter mir fährt (zusätzlich zur Vespa) nen frisiereten Plastikbomber mit LED-Unterbodenbeleuchtung und Anlage im Helmfach!

  • Du oder deine Eltern haben wohl zu viel,egal was eingepfiffen...LAUT LACH, nein fahre ich nicht!!!
    Der User unter mir war dieses Jahr schon verreist.

  • Magdeburg war meine einzige Reise dieses Jahr :thumbdown: Hässlichste Stadt ever!


    Der User unter mir wurde schon mal auf ner Fuffi mit 85 km/h geblitzt ;)

  • JA anner ampel bei rotlicht...wobei die 85... :rolleyes: (fast)...



    der user unter mir freut sich jetz schon auf die telefonsexwerbung die in ner dreiviertl stunde anfängt...

  • dass nicht, aber ich hab dr.house verpasst, und die wdh kommt erst um 0.35 :S


    der unter mir müsste mal wieder aufräumen

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Stimmt, aber der user wartet noch auf die liebe Fee, die für ihn aufräumt.


    Der user unter mir hat auch nen riesen Spaß in Carrerabahnen.

  • Hätte er bestimmt, wenn er nicht ne Tochter hätte...


    Der User unter mir surft vom Arbeitsplatz...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • was wohl die fahrgäste sagen würden, wenn ich nen lappi auf dem lenkrad hätte????


    der user unter mir riecht nach zweitaktöl...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Ja stimmt, das war gestern beim Vespa tanken. Mische selbst... ;)


    Der User unter mir hat schon mal Diesel in die Vespa getankt. 8|

  • Nee, kenne aber jemanden, der gerade leider nicht online ist.
    Der hat von uns den Spitznamen SuperIngo bekommen...


    Der User unter mir hat lange Haare...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • falsch, im moment ca 2mm.


    der unter mir hat nen grünen daumen

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Ne, ich wasche mir gelegentlich die Hände und Daumen.


    Der user unter mir hat auch ne nette Nachbarin gegenüber, die sich gelegentlich, ohne die Vorhänge zuzuziehen, um- bzw. anzieht :thumbsup: .

  • Mh bei unsren nachbarn kann ich ins Bad schaun wenn ich den Kopf richtung Fenster dreh...
    Aber hüpsch? Nette Nachbarin... Nee leider nich ich werds denen mal vorschlagen ;-)


    Der User unter mir hat eine vorliebe für Plüschhandschellen... :D :D :D

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

  • Hach, das Plüsch ist nur was für Milch- Mus....^^


    Der User unter mit hat Hunger (so wie ich)


    MFG


    Thomas