Vespa Komplett in Chrom!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Komplett in Chrom!

      Halihalloo......

      wollte meine Vespa komplett verchromen!

      Ihr werdet euch jetzt denken das ich spinne oder sooo aber, wegen der Kostenfrage ist es mir egal nur ich habe bis jetzt noch keinen einzigen gefunden der mir das machen würde jetzt will ich meine vespa mit Chrom Folie Bekleben!

      hat irgendwer erfahrung damit wie ich es aufklebe und wie ich die rundungen bei den backen hinkriege ohne zu schneiden`??


      Danke im Vorraus!! :gamer:
    • hm viel Spass :D
      Also, 1. Wenn schon, dann verchromen, die Folie ist in den ganzen Ecken und Rundungen der Vespa hoffnungslos. Die kann dir wahrscheinlich keiner richtig kleben und sieht billig und direkt ranzig aus.
      2. Beim verchromen hast du ein Problem, jede kleinste Beule und nicht perfekt geschliffene Kante wird sich durch Verspiegelungen dankend im Gesamtbild verzerren.

      Desweiteren glaube ich nicht das du jemanden findest der dir das verchromen kann, da bleibt wohl nur ne Verzinkerei, die verchromen auch, dann darf aber je nach Verfahren (galvanisieren z.B.) nichts gespachtelt sein....

      Wenn es klappt will ich ein Bild aber ich denke es ist nicht mal eben mit 1000€ getan :D

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Kriegst auch gar nicht durch den TÜV.Gibt in diesen unseren Ländchen ja für alles eine Bestimmung die da sagt das nur ein bestimmter Teil (in Prozent)der Aussen am Fahrzeug befindlichen Teile Vercromt sein darf
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dafür der TÜV sein OK gibt...



      Es gab dochmal nen verchromten Aud A8, der an einen Scheich verkauft wurde und da haben sie gesagt, dass sowas in Dutschland nicht erlaubt wäre....
      Warum aufhören, wenn ich´s grad zum Kotzen finde...?!
    • Hab ich auch nicht behauptet.Ich hab geschrieben "Hab da mal ein Bild, wie es aussehen kann."
      Wenn du ein Bild einer verchromten PK hast, dann setz es rein. :wacko:

      Ich denke er kann sich jetzt ein Bild machen wie sein Roller ungefähr aussieht.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Ja, ja...... :D

      Da solche Geschmacklosigkeiten größtenteils in GB rumgurken, werd' ich vermutlich auch nur Lamis finden.

      P.S.: Sollte doch nur ein Gag sein. :whistling:
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Hab damit meinen Auspuff lackiert.Largeframe: sito plus - modifizieren für tüv glänzt der chromlack noch mehr? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? beim auspuff ließ sich das aluminium gut verarbeiten, wegen der hitzebeständigkeit erforderlich. wenn ich das nochmal machen würde käme er allerdings gleich zum verchromen; das viel flach, weil gebrauchte auspuffe nicht angenommen werden bei unserer galvanisation wegen ölverschmutzung des bads.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK