79er special - bauen wir ne vespa um einen auspuff

  • Das wird bestimmt ein richtig cooles Teil. Gefällt mir jetzt schon super klatschen-)
    Was für ein Setup ist für die Schöne den geplant bzw. schon verbaut?

  • Mit dem Deckel hat der Gandi die Latte verdammt hoch gehängt...


    Wenn du's tatsächlich fertig bringst den Lack genauso zu lassen ist die Karre purer Rock'N'Roll...

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Mit dem Deckel hat der Gandi die Latte verdammt hoch gehängt...



    für wen :+7




    susi bitte lass den lack so hau das blattgold rauf und die pinstripes, lass dich ja nicht abbringen :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ja die wird mörder :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Haste schon Schiss das Susi deine Autunno in die Tasche steckt??? ;)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • nein wieso, wäre ja noch schöner wenn ich hier irgendwem was neidig wäre

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • nänäää, die inn's und ich, das paßt schon yohman-) (so ein fröhliches glühkindel-volk :D :love:).
    wir umrunden höchstens im sommer mit allen ranz-rollern und chrominator den dallmayr :+7

  • Hatte ich eigentlich auch nicht vermutet. Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Und ich fürchte ernsthaft der andi hat schon wieder irgendeine Untat auf der Pfanne...

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • hau rein susi :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Den Tannox Rostumwandler würde ich nicht mit Klarlack überziehen. Das Zeug haftet und reagiert nur auf dem Rost. Du hast deinen Koto aber komplett damit eingepinselt wenn ich das richtig sehe! Wenn du das Zeug auf blankes nicht rostendes Blech aufträgst hat es keinerlei Haftung!

  • jupp, das ist überall drauf, nur, wenns an den stellen wieder abgeht, wo noch lack drunter ist, ist es ja nicht so schlimm. ich mach mir nur sorgen um den unterboden, wo ja auch blankes blech mit tannox überzogen ist.
    meinst auch da soll ich nur das tannox lassen oder was hälst du von protewax über dem unterboden?