Zeigt her eure Frauchen-Topic

• Na gut, dann will ich auch mal.

Das ist meine:

Upps vertan, sorry........ :rolleyes:

Das ist sie:

Eines vorweg, sie ist kein Model, sie ist nur ein Mädel das es mit mir ernst meint. Auf die ich mich jederzeit verlassen kann und die immer zu mir steht, egal was gerade ist. Und das zählt mehr, als tolle kurven.... (meine Meinung).

Grüße von der Küste

Holger

• Auf die ich mich jederzeit verlassen kann und die immer zu mir steht, egal was gerade ist.

darauf kommt es an! :thumbup:

Und das zählt mehr, als tolle kurven

doch das eine schließt das ander nicht aus, will ich an dieser stelle mal bemerkt haben ;)

btw.:
    ist die erste noch frei und hast du ne nummer?
    diese rassigen geschöpfe haben erfahrungsgemäß auch ganz tolle kurven 2-)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• btw.:
    ist die erste noch frei und hast du ne nummer?
    diese rassigen geschöpfe haben erfahrungsgemäß auch ganz tolle kurven 2-)

Ds wär ein spruch, den ich vom Blechkopf oder vom Chup erwartet hätte, aber von Dir ... :D

• ist die erste noch frei und hast du ne nummer?
    diese rassigen geschöpfe haben erfahrungsgemäß auch ganz tolle kurven

Äh, eine Nummer? Nee habe ich nicht.
    Das Geschöpft hat in der Tat tolle Kurven. Ist aber ein Kamelbulle......... soll ich ich immer noch nach der Nummer fragen....? :D

Grüße von der Küste

Holger

• mein lieber Bestatter, eigtl. wollt ich sowas auch schreiben aber der liebe pola kam mir zuvor..... Ich hab langsam einen schlechten Einfluss auf ihn :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Achso, "sie" ist ein "er"...

Na dann lass ich doch lieber dem blechkopp den vortritt! ;)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• HAAAA die geile Schnalle wär eh nix für dich gewesen ;)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Wird aber bestimmt lustig, wenn er dich dann mal als geule Schnalle sieht :D

• Ja. meine zwei Ziegen und der neue Chef der Familie!!!

Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• mein persönlicher Favourit.....

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich der einzige bin der immernoch die selbe Freundin hat wie zu Anfangs des Threads.

• Du bist die Ausnahme.... du heißt ja auch pola und nicht Emo oder so...... :thumbsup: (war das jetzt gemein)

• Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich der einzige bin der immernoch die selbe Freundin hat wie zu Anfangs des Threads.

Du gehörst zu einer aussterbenden Art :D

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Uhaaa, nach 6 3/4 Jahren hab ich mich damals von meiner Ex getrennt...

Gut so, denn jetzt hab ich meine Frau für`s Leben gefunden. :love:

• Gut so, denn jetzt hab ich meine Frau für`s Leben gefunden. :love:

2-)

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile