Ten Inch Terror!

  • Jo..erstmal Gratulation.. das das Dingens löpt^^
    gabs trotzdem nen Pokal? Zeig...oder nuur noch aus frust UoB? :D
    irgendwie hast Du Dir ne Harley gebaut??^^ sorry..sarkasmus wirst schon haben^^
    Das ist mit der Leistung ist bitter..wieviel hat das Dingens Original?
    kanns an der übersetzung auch liegen?
    ich hoffe ich seh das Ding mal live


    Edith. mir waere die leistung wurscht^^ reicht doch :)

  • Hab das Teil ja in Kalkar auf dem Prüfstand laufen gesehen. Fettes Gerät !!!
    Allerdings waren an dem Tag natürlich auch gewichtige Kaliber anwesend...

  • ..ja eh der Marek mit seinem Roller, oder gibt es da noch wem?

  • @sucram70....da sieht du wieder, dass ich von dieser Szene der aufgeblasenen Roller+Fahrern überhaupt
    keine Ahnung habe. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht mal geschafft habe
    dem Marek, eine signierte Autogrammkarte für meinen pubertären Kleiderspind abzuwinseln! ;)


    ........aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Die hätte ich nämlich schon ganz gerne ! :D

  • Also, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch schon ein wenig sehr betrunken war und mich deutlich mehr als die fehlende Leistung der Umstand verwunderte, nicht mit der Fuhre einfach vom Prüfstand gefallen zu sein.


    Einen Preis gab es nicht. Die Terror hat ja auch letztes Jahr gut abgeräumt. Ich glaube auch einfach nicht das man in Kalkar mit der gleichen Karre 2 mal punktet. Jetzt wird das Ding zuerst mal in Ordnung gebracht, wichtiger als die Leistung ist das Thema Vibration. Das muss ich zuerst in Griff bekommen.