geht noch mehr oder ist das schon alles?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • HALLO JUNGS UND MÄDELS ^^



    setup: v50n Baujahr 81 4 gang


    75 DR


    16.16 Dellorto 1,5 Umdrehungen raus


    HD 74


    Piaggio Banane original ET3


    Zündung! nach original Markierung vom Wert!


    Malossie Luftfilter!


    Geschwindigkeit liegt bei 60 - 65 kmH


    sie läuft recht gut nun wollt ich fragen ob ich noch was machen sollte oder ob sich das setup gut anhört!


    hmm ^^

  • Hört sich doch nach nem vernünftigen und unauffälligen Setup an.


    Zündung ist beim 75 DR soweit ich weiß eigentlich 17° empfohlen, geht aber sicher auch mit den originalen 19°.


    Die HD 74 scheint mir fast ein bisschen groß. Fahr mal ne Strecke Vollgas und schau dir die Zündkerze an.
    Wenn sie ziemlich dunkel ist, kannst du evtl auf 70-72 runtergehen.

  • Fahre fast das gleiche set up nur noch nen polini left, und obwohl ich keinen Tacho habe fähr meine Vespa auch so 60- 65 km/h des passt scho so, glaub nicht das da noch mehr geht ausser man geht in´s Herz der Vespa........ :thumbup: :thumbup:

  • danke Jungs ihr seit echt klasse!


    ich habe versucht die 17 ° einzustellen!


    und siehe da ich bin mit meiner rechnung haargenau auf den strich vom werk gekommen!


    kann das also sein das die orig markierung bei meiner auf 17 ° ist ?