VespaOnline Kalender 2013 -- Alle weg

  • Alle weg, nächstes Jahr dann wieder.




    Hallo Leute,
    auch für 2013 wird es wieder einen VespaOnline-Kalender mit den Bildern der Monatssieger des Fotowettbewerbs geben. Der Kalender wird wieder DIN A3 und kostet € 14.50 incl. Verpackung und Porto.
    Wer mehrere Kalender bestellt bezahlt natürlich nur einmal Porto.


    Kurz zum Ablauf:
    Ihr sendet mit eine PN mit der Betreffzeile: "Bestellung Kalender 2013" und als Inhalt euere Adresse und die Anzahl Kalender die ihr bestellt.
    Diese PN ist eine verbindliche Bestellung
    Letzter Bestelltermin ist der 30.11.


    Mitte November bekommen die Besteller eine PN mit Bankdaten. Der Betrag muß bis 30.11.meinem Konto gutgeschrieben sein.
    Sobald der Monatsgewinner Nov.2012 feststeht , also Anfang Dez., bestelle ich die Kalender die dann aller Voraussicht nach noch vor Weihnachten bei euch sein werden. Letztes Jahr hat das problemlos geklappt aber da dies auch vom Hersteller und der Versandzeit abhängt ist diese Angabe ohne Gewähr.


    Über den jeweiligen Stand der Dinge werde ich hier im Thread Bescheid geben. Fragen könnt ihr ebenfalls hier stellen.

  • Das vorletzte Bild des Kalenders steht fest. fotowettbewerb oktober 2012 - runs und treffen - der sieger steht fest!
    noch besteht die mögichkeit durch einsenden eines bildes für den november in den kalender zu kommen. link zu den teilnahmebedingungen stehen in meiner signatur, wie ihr den kalender bestellt im ersten post dieses threads.

  • An alle die einen, oder mehrere, Kalender bestellt haben sind die Daten heute rausgegangen.


    Wer bereits einen Kalender bestellt hat und keine PN mit meiner Bankverbindung bekommen hat soll sich melden


    Bitte tätigt die Überweisung zügig damit der Betrag bis 30.11. auf meinem Konto ist da die Kalender vor Druck bezahlt werden müssen. Oder um es einfach zu sagen:


    Wessen Geld bis 01.12. nicht auf meinem Konto ist geht im Extremfall leer aus.



    Bestellungen sind weiterhin bis 30.11. per PN möglich, wobei ich dann erwarte das sofort nach Erhalt der Rück-PN bezahlt wird.


    Für das letzte Kalenderbild (Nov. 2013) können noch bis Dienstag Einsendungen an fotowettbewerb@vespaonline.de eingeschickt werden. 8o

  • Jeder dessen Geld eingegangen ist bekommt per PN Bescheid.
    Wer einen Kalender bestellt und noch keine Geldeingangsbestätigung bekommen hat sollte gedanklich in sich gehen. Womöglich wurde die Überweisung noch nicht vorgenommen.
    Der Novemberfotowettbewerb endet am Sonntag. Montag wird der Kalender in Auftrag gegeben. Und bis dahin sollte das Geld auf meinem Konto sein. Also kommt in die Puschen.
    Bis hier im Thread was gegenteiliges steht können noch Kalender bestellt werden indem ihr mir eine PN schickt. Ich sende dann meine Kontodaten und erwarte unverzügliche Überweisung.

  • Bis heute Abend, Zeit steht nicht genau fest, kann noch bestellt werden. Dann gehen die Kalender in Druck.
    Wessen Geld bei Fertigstellung der Kalender noch nicht auf meinem Konto ist geht leer aus. Die dadurch freiwerdenden Kalender biete ich hier nochmals an.

  • Da bereits mehrfach nachgefragt wurde.

    bestelle ich die Kalender die dann aller Voraussicht nach noch vor Weihnachten bei euch sein werden. Letztes Jahr hat das problemlos geklappt aber da dies auch vom Hersteller und der Versandzeit abhängt ist diese Angabe ohne Gewähr.

    Die Kalender sollen Do/Fr bei mir sein. Dann werden sie umverpackt und wieder losgeschickt. Also wenn alle Zusagen eingehalten werden dann habt ihr sie im Laufe der nächsten Woche.

  • Vielleicht sollte ich vorher noch gestehen. Ich habe keine Kalender sondern das Geld in Klingeln investiert, auch wenn es kein nächstes Jahr mehr gibt. :D


    rassmo : Ich hab das mal für dich verbessert...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • OMG jetzt macht es alles einen Sinn... Rassmo ist in einer geheimen Sekte und dort Klingelbeauftragter. Er sammelt seit Jahren Klingeln um zum Weltuntergang alle Klingeln zusammen als Klingeln von Jericho ertönen zu lassen, worauf hin die klingelnden Reiter mit messerscharfen Klingeln an jeder Tür klingeln um Klingelingeling hier kommt der Klingelmann auf ihren Klingeln zu klingeln. Dieses sich immer wiederholende Szenario klingelt nicht so schlimm aber die Klingeltöne werden sich schlimmer als jedes Jamba Abo in euer Hirn klingeln bis ihr vollkommen wahnsinnig geworden um Gnade klingelt oder euch wie Lemminge von der Klingel ins Meer stürzt.


    Für uns mag es befremdlich klingeln, aber für Rassmo erklingelt das einen Sinn(phonie)


    Klingelt komisch, ist aber so....


    Seine treuen Anhänger Herr und Frau Bingele machen übrigens mit bei dem Geklingele... (sorry das musste sein :D )

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.