PK50 Kupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK50 Kupplung

Hallo,

ich bin dabei mein Kupplung zu erneuern. Da hab ich ein Problem.

Lief alles gut aber bei zusammenbau da schaute einen Freund rein und stolperte über die Teile. es gibt so eine kleine ünterlagscheibe unter der Druckplatte die mann erst grad biegen muss bevor mann die Kupplungsmutter losen kann. Die fehlt. alles durchsucht nicht mehr da. ich habe geschaut ob es die scheibe gibt zu nachbestellen. Ohne erfolg. wie wichtig ist die Scheibe? kann ich ein andere Unterlagsscheibe nehmen und hochbiegen? Was bewirkt sie? Hat jemand so eine übrig?
    • Sichert die Mutter vor Lösen durch Vibrationen... Also schon vernünftig dieses Ding wieder einzubauen.
      Frag doch mal bei dem Forenmitglied Rita nach - da bekommst du evtl. eins.
      Biete nix mehr an...
    • danke

danke das mach ich. ich war mir nicht sicher ob es notwendig ist damit der Kupplung überhaupt fuktioniert. obwohl wichtig ist es schon.

Also Rita wenn Du das liest,,,, ich brauch so ein Ding.

Billy
    • Für die Funktion der Kupplung ist das Sicherungsblech nicht wichtig. Würde sich die Mutter allerdings mal während der Fahrt lösen... :thumbdown:
      Du kannst aber auch Loctite verwenden.
      Biete nix mehr an...
    • Klappt Löctite ganz bestimmt? Die Kupplung ist ja in Öl, ob Loctite das hält weiss ich nicht. Auf jeden Fall den Schraubensicherungslack vorm befüllenn mit Öl aushärten lassen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Kuck mal hier bei SIP das müßte Sie sein :

Abbildungen können abweichen

Explosionszeichnung

1,10 €
      [b]1,05 € [/b]

in den Warenkorb

ID ?>" codeBase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0 height=33 width=41 align=middle classid=clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000>
      ID ?>" align="middle"
      allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"
      pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">

vormerken

bewerten

forum

lagerbestand

mail

drucken

Art.-Nr.: 88500000

Gewicht: 3g

Einheit: Stück

Sicherungsscheibe Kupplung

V50/PV/ET3/PK/S/XL/XL2/FL

P80/P80E (F)

Noch kein Beschreibungstext zu diesem Artikel vorhanden, wir arbeiten daran.
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist