Bagger verladen



  • Genial! (Hab ich grad in nem Modellbauforum gesichtet und wollte es euch nicht vorenthalten!)

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Funzt bei mir auch nich, die Seite scheint down zu sein.

  • Bei mir gehts im Moment auch nicht, hat aber voring funktioniert. Habs getestet!
    Keine Ahnung! ???
    Evtl. ist da nur ne kurzzeitige Störung, oder so!?

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • scheint er nicht das erste mal so gemacht zu haben, schätze ich hätte das ding auf die seite gekegelt...

  • Das iss ja mal Supergeil !


    My lovley Mister Singingclub ! Respäggddd !

  • Alles reine Übungssache :D



    Wer mal bei der Stockcar-Challenge von Stefan Raab genau hingesehen hat weiß was mit den kleinen Dingern geht.Kurz vor Werbepausen machen die damit auch ihre Tricks wenn sie nicht grad Schrott von der Strecke räumen

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • boa hab ich mich wech geschmissen :D:D:D


    wie geil is das denn *rofl*

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Das ist die übliche Art einen Bobcat der größeren Baureihen zu verladen.
    Die Dinger haben einen sehr niedrigen Schwerpunkt und kippen deshalb nicht um.
    Hab das auch schon mal gemacht, auf nen Anhänger, war allerdings nicht so hoch.
    Der Gute hat das bestimmt schon öfter gemacht - ist schon der absolute Hammer.