Spraydose Erfahrungen und Test

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spraydose Erfahrungen und Test

Hallo Zusammen, meine Vespa ist nun fast ganz blank.

Ich habe online sowie hier im Forum schon einges gelsen zum Thema lackieren mit der Spraydose ( Lack +2k Klarlackspray) und muss wirklich sagen das wenn man sprühen kann es wirklich gut aussieht.

Meine Frage ist: Welche Dosenmarken habt ihr benutzt? Es gibt so viele Am markt und ich will alle Teile in einem neunen Weiß erstrahlen lassen.

Bitte um Feedback will nichts versauen. :cursing:
    • Oha ! Von Sprühdosenlackierungen halte ich persönlich gar nichts.
      Meines Erachtens ist die Lackdichte und der Lackauftrag nicht ordentlich genug.
      Die Haltbarkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig.
      Wenn Du schon mit der Sprühdose lackieren willst und dafür die üblichen ( eigentlich immer vorkommenden )
      Einschlüsse einkalkulierst, dann lackiere doch lieber mit einer Lackierpistole selber.
      Die gibt es, sofern nicht schon vorhanden, für kleines Geld in jedem Baumarkt.
      Damit hast Du dann zwar immernoch keine Profilackierung, ist aber allemal besser, als Deine Vespe mit der Dose zu lackieren.

Weiß ist aber auch eine Farbe, die nicht gleich jeden Fehler beim Lackieren durchblicken last.

Wieso machst Du eigentlich für jedes Deiner Themen eine neue Seite auf ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volker PKXL2 ()

• Feedback: Dir wird die Farbe wieder runter kommen, spätestens dann wenn dir einmal Benzin an der Karre runter läuft.
      Fazit: Du wirst es dir damit versauen.
      Bessere Idee: Richtig lackieren lassen.
      Du hast einigen Leuten noch Fotos versprochen.... pk 50 xl1 heck ausbeulen - smallframe: allgemeines - vespaonline | das vespa forum für blechroller
      Vespa P125X ´81er | 15PS
      Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
      Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
      Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower