Der absolute Fehlkauf - Vespa Sprint 1967

  • ??? warum HP4?

    Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.

  • Super Topic bin gespannt auf was auf dem Prüfstand rauskommt bei dem Motor. :evil:

  • Nachdem die Gabel nicht einmal der Schrottplatz mehr annehmen wollte :/ musste dieser einer neuen PX Gabel von SIP weichen und dann natürlich gleich richtig, diese mit Scheibenbremse. Vollhydraulisch, damit es auf jeden Fall original ist. :+3
    Passt perfekt zu den ebenfalls originalen Weißwandreifen!

  • Hab sie mal komplettiert und nur so zusammengesteckt, damit ich mehr Platz im Keller habe. Der Auspuff ist von SIP wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich nicht den originalen von PEP montieren soll. Bin mir sicher mit PEP-Auspuff bringt sie mehr Leistung, da dieser evtl. besser auf Motor abgestimmt ist.
    Entrostet und zwischenzeitlich neu lackiert!

  • Lenker noch nicht fertig - erhält Lenkerendenblinker und nen digitalen SIP-Tacho.
    Der Sattel ist natürlich reine Geschmacksache, aber ich wollte die Form des fehlenden "Buckels" hiermit besser zum Ausdruck bringen.
    Aber wie gesagt alles Geschmacksache und im Endeffekt ist es ja eh keine richtige Sprint mehr!

  • Ach ja und nachdem die Felgen auch irreparabel verrostet waren kam gleich schlauchlose Reifen mit SIP-Alufelgen drauf!

    Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.

  • Koti steht vorne Bissl hoch.
    Wie ging das mit der PX Gabel bei dir? Als ich meine spring umgebaut stand überall man muss die von der PK xl2 nehmen. Hab ich auch gemacht.

  • Koti steht vorne Bissl hoch.
    Wie ging das mit der PX Gabel bei dir? Als ich meine spring umgebaut stand überall man muss die von der PK xl2 nehmen. Hab ich auch gemacht.

    Hab die von SIP, ob die jetzt auch 100%ig ne PX ist kann ich nicht mal sicher sagen. Passt aber super. Musste nur der Schlitz für das Schloss eingefräst werden!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.