Suche Vespa PK50XL2 oder XL1 möglichst vollständig/fahrbereit

  • Hallo Alle!

    Ich suche zum März eine Schwester für meine PK.

    Ja, ich möchte noch so ein hässliches Entlein.

    Ich schraube und hübsche gerne selber dran rum - im Rahmen meiner noch eingeschränkten Möglichkeiten.

    aber halbwegs vollständig müsste sie schon sein.


    PK50 XL2 oder XL1, Farbe egal,

    bitte kein totalschaden oder so,

    Schönheitsfehler mache ich selber, wenn der Preis stimmt.

    zu fairem Preis. Nen 1000er habe ich nicht.

    ich hole auch gerne in ganz Niedersachsen ab,

    drumrum auf Anfrage oder gegen entsprechenden Preisnachlas.


    Desweiteren suche ich nach wie vor Schrauberfreunde zwischen/ um emden, aurich, norden, bis friedeburg


    Freue mich auf Angebote

  • ich hole auch gerne in ganz Niedersachsen ab,

    drumrum auf Anfrage oder gegen entsprechenden Preisnachlas.

    lmao


    Geil!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • bringt ja nichts, wenn ich ein tolles angebot bekomme, aber nichtw eiß, wie ich das maschinchen aus bayern hier rauf kriege...


    Den weg muss man ja schon mit reinrechnen.


    Wer eine in Oldenburg stehen hat, kann von mir mehr geld bekommen als als einer der in München sitzt... was ist daran so lustig?

  • Also erstens gibt es auch Speditionen, die dir den Roller bringen (klar wollen die auch bezahlt werden) und ausserdem suchst DU doch einen Roller.

    Wenn der halt nicht bei dir in der Nähe steht, was kann der Verkäufer dafür oder wieso sollte er deshalb mit dem Preis runter?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Klinke mich mal ein, ne komplette XL1 die noch läuft, für weit unter nem 1000er? Falls du viele Angebote bekommst, ich nehm auch eine...