• Mit 3000er wasserschleifpapier bearbeiten und polieren. Oder neu Lackieren.

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Oder komplett matt Lacken

    Dann fällts nicht auf das es an einer Stelle scheiße aussieht :D

  • Maaaaaaan, mit dieser Arbeit musst du aufpassen, dass du nicht wegen Wandalismus an Privateigentum verhaftet wirst :-4

    Lackierer ist ein Beruf, den man schon erlernen sollte klatschen-).

    Warum macht jemand so etwaslmao

  • Sieht aus wie Wasserbasis, nicht durchgetrocknet und nur ein dünner Gang Klarlack, wir haben vor einiger Zeit ne Karre mit Nitro abgewaschen, der Vogel hatte versucht die Basis auf Glanz zu lackieren und hatte mittlerweile 10 Gänge davon drauf! Angeblich hatte man ihm nicht gesagt das noch Klarlack drauf muß, egal, davon leben wir...