Zylinder p200e

• Moin zusammen , ich suche für mein neu aufgebauten 200er Motor ein Zylinder , kann gerne Malossi oder Pinasco oder auch MHR sein , bitte einmal alles anbieten.

Gerne natürlich vollständig also mit Kolben und Bolzen, Clipse usw.

Bitte auch nur mit Zylinderkopf anbieten , möchte ungern mein 40 jahre alten Motor zerlegen müssen wegen des Zylinders...

Der soll dann ins Regal gehen für die nächsten 40 jahre lmao

Also kramt mal alle in Euren Schrauberhöhlen. LG2-)

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ich hab (glaube ich) noch einen kompletten alten 210er Malossi rumliegen, falls Du da Interesse hast !?

• klar warum nicht , kannst Bilder senden ?

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• alu wäre schon schön ...

2Takt Islamist

• 150,-€ plus Porto muss ich haben 1

• klar warum nicht , kannst Bilder senden ?

wie sieht es aus ? Interesse ? ...

• Moin , danke für das Angebot aber ich warte noch etwas ab, vielleicht kommt noch was anderes .....Leider benötige ich auch den Zyl Kopf ...

Aber Danke für die Mühe :gamer:

2Takt Islamist

• kein Problem ... wird ja nicht schlecht bei mir ;) ...

2Takt Islamist

• evtl nen neuen MHR oder Sport?

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

Einmal editiert, zuletzt von Superkoelle ()

• hatte ich auch schon dran gedacht aber das Weihnachtsbuget wurde schon verplant...

Aber Danke Herr und Meister.. :+2

2Takt Islamist