Pk XL 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk XL 50

      Hallo bin neu Hier :-),

      möchte mir auch ne PK XL50 zulegen und mit stören die Blinker vorne und hinten. Nachdem ich sie ehh komplett lackieren will, würde ich die blinker gerne rausbauen und zuspachteln. Ist das erlaubt? Bei der 50 S hat man ja auch keine blinker. Was gibts sonst noch für Möglichkeiten? Hab gesehn es gibt einen Lenker mit blinkern dran, da braucht man auch keine mehr hinten und vorne oder?

      Danke für eure Hilfe

      Gruß

      Pene
      Wozu ne Biene wenn ich ne Vespe haben kann ?!
    • also die blinker kannst wegmachen allerdings brauchst du dann andere blinker wie zb die lenkerendblinker
      leider weis ich net ob du das dan eintragen lassen musst
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Wenn du wieder vier Blinker verbaust, und die ein e-Prüfzeichen haben fällt die Eintragung aus! Hatte so was auch mal geplant, mich aber dagegen entschieden. Du könntest auch so kleine Custom Blinker für Chopper nehmen!
      So was z. B.(gibt's bei Louis.de):
      Bilder
      • blink1.jpg

        1,2 kB, 80×57, 293 mal angesehen
      • blink2.jpg

        1,69 kB, 80×64, 297 mal angesehen
      • blink3.jpg

        1,65 kB, 80×64, 295 mal angesehen
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • also meine 50 n special hatte ursprünglich auch 4 blinka, der vorbesitzer hatt sie weggemacht und der tuvtuv hatts ihm eingetragen
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile