Was wäre euch dieses Paket wert?

  • Na dann schiesst mal los, der Cut ist nen Spezial Chassis das andere Chassis is v50. 2. Serie kleine Seitenklappe

  • Für den Cut wärs mir nen Tritt in den Hintern des Cutters wert. Wobei der geschnipselte rosttechnisch viel besser aussieht, als der andere. Als geübter schweißter könnte man da ja evtl. die Ecken noch retten. mit 2 Rahmen (mit Papieren) und den restlichen Teilen, wenn die noch zu brauchen sind. Würde ich dem Verkäufer meinerseits erstmal ~400 vorschlagen.

  • Dem Verkäufer zufolge sind noch ein paar mehr Teile dabei Felgen, Reifen, Abdeckungen und Kleinteile. Papiere gibt es für die Chassis meines Wissens nicht.

  • also ganz ehrlich, ich denke die Rahmen haben allesamt ihre beste Zeit hintzer sich, der eine ist vorne weg gerostst, der andere total verunstaltet und der Pk sieht noch eventuell brauchbar aus. Die anderen Ersatzteile sehen teilweise auch verhunzt aus und ich glaube du solltest dir die Sachen vorher ganz genau ansehen bevor es böse überraschungen gibt.


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wo siehst du da nen Pk Rahmen? Das eine is ne Spezial BJ 74 (cut), das andere ne V50 2. Serie BJ 68. Motorengahäuse sind es 3 und 2 Gabeln. + Rest


    edit: was würdest du dafür ausgeben?

  • sorry hab mich anscheinend verschaut, dachte der rechte schwarze Rahmen wäre ne pk.... hab halt zu schnell drübergeschaut :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Bei ebay würden die Sachen, wenn man Fotos von weiter weg machen würde, min. 500,-- wenn nicht bei der aktuellen Kauflust für Schrott nochmehr gehen...


    Würde max. 300,-- bezahlen, wobei ich nun nicht den Zustand der Motorteile erkenne. Wenn die einigermaßen ok sind, wohl bei 370,--. Das wäre es aber auch.


    So long...

  • Der Rechte ist sogar nen Rahmen von einer 1.Serie, damit sogar gar nicht mal billig zu bekommen!(strebe am Tank!!!!!)
    Wenn der Tank auch noch da ist, und vielleicht sogar der Motor, dann kannste evtl nen richtiges schnäppchen machen!!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • keine Ahnung aber der Verkäufer behauptet steif und fest, es wäre Bj 68, außerdem sag ich bei Vespa niemals nie. Ich hab auch net gewusst, das es ne special mit pk kaskade gab...

  • Ich kenn mich eigentlich mit den Typen und Baujahren recht gut aus. (Das Wissen stammt aus einer Zeit als ich schon süchtig nach Vespen war aber


    noch keinen Führerschein hatte. Da hab ich meine Vespasucht damit gestillt alles mögliche über Vespen zu lesen...blablabla) Aber ne 2. Serie mit


    kleiner Klappe kenn ich nicht. Es gibt seit 1965 die große Klappe. Ich hab übrigens auch ne große Klappe......... :D

  • maximal 250

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!