neue LX oder etwas anderes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue LX oder etwas anderes?

      Hallo,

      ich würde gerne meiner Frau einen "kleinen" 50-er kaufen, den sie auch fahren darf, bin aber unsicher welches Modell es werden soll.
      Was meint Ihr, ist so ein LX was oder besser was anderes? Sie kommt leider nicht mit der Schaltung zurecht, also etwas mit Vario. :S

      Wie teuer sind so diese LX 50 ?

      Gruß
      Chris
    • moin,

      also ne LX ist schon gut. Fährt sich super allesdings nichts gegen eine echt Vespa;)
      Der Neupreis leigt so bei ca. 2400euro aber eine gute gebrauchte tuts ja eig auch.
      Als Alternative gibt es auch die PK XL mit Vario aber es gibt kaum ersatzteile dafür.

      LG
    • Also bei 2400 Euro potenziellen Kapital, dass du investieren kannst/möchtest, würd ich mir wirklich überlegen, lieber ein altes Blech zu kaufen.
      Bei dem Preis sollte sich so einiges taugliches finden lassen.
      Muss die Dame halt lernen, mit der Schaltung klar zu kommen. So schwer ist das nicht.
      Eine Spezial ist einfach schöner als eine LX.
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • In der Preisklasse gibt es auch Wassergekühlte 2t'er mit Scheibenbremse hinten. ZB. Gilera Runner Sp oder Yamaha Aerox R.
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Verschont doch ravioli er wollte hoffentlich nur helfen, aber keine Angst ich kaufe keinen "Plastikbomber" es soll schon eine Vespa sein. :thumbup:

      Was taugen eigentlich die ET2 oder diese Sfera's , sind ja auch Automatik ???

      Grüße

      Chris
    • ET2 ist schon ganz nett, Sfera ist der letzte Mist, meiner Meinung nach, da passt die Optik überhaupt nicht mehr. Dafür bekommt man die schon für wenig Geld.

      Aber wenns schon ein neuerer Automatikroller werden soll, dann ET2 oder LX50!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • Oh Oh da hab ich mir ja keine freunde gemacht. Aber wenn schon nen Automatik Roller dan muss es ja keine Vespa sein oder?
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Was denn mit den neuen 50s sieht aus wie nen neue 50pk xl fährt sich gut habe sie gefahren nur der preis 3.000 oder in etwa soll sie kosten.
      Lx ist auch ok besser zum zu zweit fahren.Sfera und zip und den kram würde ich lassen die fahren wie nen voll beladener Müllwagen.sry
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.