braucht jemand schaltpläne ?

  • huhu.. das büchlein habe ich mir auch gestern bestellt.
    wurde mir von einem netten händler empfohlen..


    der hat gesagt, meine pk in die werkstatt bringen, viel zu teuer, aber selber machen geht supe, ist billiger und wenn ix klappt, einfach fragen :-)

  • hallo BikMek,


    dich schickt glaub ich der himmel, oder jemand anderes der es mit mir gut meint!


    habe ne alte P150X bekommen. anfänglich war noch alles ok. dann hat man sie mir geklaut und beschädigt. die mechanischen sachen sind wieder ok. wollte zum tüv und die scheiß elektirk spinnt: blinker u hupe ok. batterie bekommt kein ladestrom mehr und licht weder vorn noch hinten geht . habe auch schon kabelbaum freigelegt, viele viele bunte kabel kommen da raus und verschwinden woanders. strom haben nur 2, nämlich die spannung von der batterie, sonst nix. ach zündung ist auch noch ok. tippe ja auch schon auf lichtspule, wollte mich aber durch messung und prüfen vergewissern. kannst du mir helfen? vielleicht mit schaltplan und prüfblatt/anleitung!


    mit freundlichem und ehrlichem gruß


    tomix

  • johe....


    bräuchte schaltplan von ner p 80 x alt, mit batterie....
    habe probleme mit meinem Licht....haut mir die ganze zeit die sicherung durch - egal wie ich anschliesse....nicht die birnen, nein....tatsächlich die sicherung.


    thx daniel....

  • Und warum guckt Ihr nicht einfach hier nach?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Hi,


    das Büchlein habe ich mir auch beststellt und es kam dann am Freitag auch an. Es waren bis jetzt die besten 15 Euro, die ich für meine Vespa investiert habe.


    Ist jedem mit dem passendem Roller nur zu empfehlen...

    Gruß Dirk


    "Eine Vespa sieht ihren Schwestern nur so lange ähnlich, bis sie in die Hände ihres ersten Besitzers fällt"