Zylinder und kolben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zylinder und kolben!

hallo,

ich suche einen zylinder und kolben für meine pk 50 s
      bei ebay gibt es einen satz von dr (50ccm), soll sogar besser als das original sein. das ganze für 62 euro mit versand.
      jetzt meine frage, taugt das was? ist das vom preis o.k. oder gibts was anderes vergleichbares?

Gruß Formond
    • Würde ich mir nicht kaufen! Ist kaum stärker als original, ist aber auch nicht legal, da ja ein "Tuning"-Zylinder, daher lieber gleich nen 75er DR einbauen!

Wenns original bleiben soll, dann würde ich mir einen originalen kaufen!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • habe den 50 dr und kann ihn empfehlen. geht ein wenig besser als der originale und läuft sehr schön. der 75er kostet ein paar groschen mehr und hat schon deutlich mehr power. ist deine sache wenn du mehr power haben willst , besseres drehmoment und locker 60-65 fahren willst hol dir den 75er, wenn dir max 60 reichen nimm den kleineren. der 75 macht aber mehr spaß und du musst nicht ständig schalten.
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."

Gruß