Kupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kupplung

    Hallo zusammen,

    habe bei meiner V50 (133 ccm) die Kupplung korrekt gewechselt habe aber leider immer noch das "Gefühl" dass diese minimal rutscht. Ist
    das normal?
    Desweiteren wollte ich von euch wissen wo man einen günstigen Tacho
    für die V50 bekommt für einen Rundlenker mit einer Geschwindigkeit anzeige bis 120 KM?

    Grüssle aus Freiburg

    Thomas
  • Hast du denn eine verstärkte Kupplung eingebaut, oder wieder die Originale die wird mit der ccm nicht mehr fertig !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Das Problem mit dem durchrutschen hab ich auch.Hab neue Scheiben und eine verstärkte Feder eingebaut trotzdem rutscht sie noch immer.Ich kann aber fahrern doch wenn ich zu schnell Gas gebe rutscht sie. @ Moskito kann das auch was mit dem Druckpilz zu tun haben ?
  • Bei 'nem 133er Zylinder kann das auch damit zu tun haben das der für eine Kupplung dieser Größe ein bisschen viel Leistung hat, meist ist es allerdings ein Einstellungsproblem!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Der Druckpilz kann nur damit was zutun haben wenn er nicht vollständig nach betätigung vollständig zurück fährt !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.