Kupplung

  • Hallo zusammen,


    habe bei meiner V50 (133 ccm) die Kupplung korrekt gewechselt habe aber leider immer noch das "Gefühl" dass diese minimal rutscht. Ist
    das normal?
    Desweiteren wollte ich von euch wissen wo man einen günstigen Tacho
    für die V50 bekommt für einen Rundlenker mit einer Geschwindigkeit anzeige bis 120 KM?


    Grüssle aus Freiburg


    Thomas

  • Das Problem mit dem durchrutschen hab ich auch.Hab neue Scheiben und eine verstärkte Feder eingebaut trotzdem rutscht sie noch immer.Ich kann aber fahrern doch wenn ich zu schnell Gas gebe rutscht sie. @ Moskito kann das auch was mit dem Druckpilz zu tun haben ?

  • Bei 'nem 133er Zylinder kann das auch damit zu tun haben das der für eine Kupplung dieser Größe ein bisschen viel Leistung hat, meist ist es allerdings ein Einstellungsproblem!