vespa v 50 special

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vespa v 50 special

    hallo, meine vespe läuft im kalten zustand tadellos ( 65 km/h) an und läuft einwandfrei. (polini 50 ccm rennzylinder, vergaser 16/16, bananenauspuff, Düse 62, Zündkerze bosch platinum w4ap). nachdem sie gut warm ist habe ich leistungsverlust und motor läuft nicht mehr rund (stottern). im warmen Zustand kann ich den Roller per Kickstarter nicht mehr anlassen, dann ist schieben im zweiten Gang angesagt. Habe vergaser gereinigt, Zündzeitpunkt auf 19 grad vor ot gestellt, unterbrecher öffnet mit 4 zehntel. Hat jemand eine idee was das sein kann??????
  • Nebendüsenbereich zu fett.
    Ist eigenständiges System das vom Stand bis 1/4 Gasbereich für die Gemischaufbereitung verantwortlich ist.
    Das fette gemisch ist für die Kaltstartphase gut (ähnlich Coke) aber später fehlt die Luft.
    Eventl Lufi dicht?Oder die Nebendüse selber sitz zu .
    Das kleine seitliche Messingteil mit Schlitzschraubendreher herausholen und durchpusten.Wieder rein und fettich
    Weapons of Mass Destruction
  • v 50 special

    Danke für den Tipp, werde ich gleich mal alles noch mal sauber machen, hab noch entdeckt dass die Bohrung im Tankdeckel verstopft ist, bringt vielleicht auch noch was?! melde mich wieder und danke