neuer Auspuff

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hey,


    bin gerade dabei den Motor ein wenig zu überholen, jetzt ist mein originaler Auspuff ein wenig vom Rost befallen. Kann mir jemand nen Sport auspuff empfehlen, den ich auf dem originalen Zylinder fahren kann? Kann ich mit großem Leistungszuwachs rechnen, wenn ich den Auspuff änder?

  • leistungszuwachs nein - da hilft nur mehr ccm
    geile optik und sound, sowie erlöschen der betriebserlaubnis ja



    ich fahre den polini left und bin sehr zufrieden


    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • Piaggio Banane... dezenter, guter Sound und brauchbar auch für 50++ Zylinder! Leistungszuwachs ist da, aber leider so gut wie nicht spürbar! Da hilft in der Tat nur mehr Hubraum
    :thumbsup::thumbsup:

  • ich würde auch die Piaggio Banane nehmen, sieht auch recht unauffällig aus :thumbup:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • was für nen Zylinder empfehlt ihr mir dann? Was für ne Übersetzung fahr ich dazu am besten?


    behalte dann meinen original Auspuff, wenn nen Auspuff eh keine Leistung bringt

  • Auspuff bringt schon Leistugnszuwachs, aber nur in Verbindung mit nem anderen Zylinder. Sprich, die 75ccm Klasse


    Gruß