Vespa Schriftzug als .pdf oder ähnliches

  • Hallo zusammen,


    möchte mir gerne ein T-Shirt von meiner neu restaurierten V50 machen :D . Benötige dazu aber noch einen "alten" Vespa Schriftzug, denke an den in "Schreibschrift" (den geschrungenen). Ich hoffe ihr könnt euch denken was für einen ich meine. Hat jemand so etwas als .pdf ...


    Im voraus besten Dank

  • Wenn du möchtest kann du mir das gewünschte bild senden und ich mach mal nen vorschlag. Habe lust was mit photoshop zu mache. einfach so..dann machst du eins und ich und du nimmst das was dir gefällt. klatschen-):gamer:

  • Das is ne Schrift, die Datei einfach in Windows\fonts extrahieren und schon kannst du in jedem guten Programm schreiben was du willst ( Word, Photoshop, usw)

  • dark_vespa : ich staune ich staune, was es alles gibt...
    Woher ist die denn wieder.
    Ist zwar als ttf nicht plotterfähig, zu viele Überschneidungen, aber zumindest ne sehr gute Grundlage.

  • Findet man auch unter dieser Seite: unter "Sonstiges". Ich glaube, der hat die Schrift mal entwickelt.
    Ist überhaupt recht gut aufgebaut. ^^

  • Die SChriftart macht Spaß, experimentiere gerade mal ein wenig damit. Lässt sich problemlos zu ner plotterfähigen Schruft umbauen.

  • Vielen Dank, hatte das zuerst nicht geblickt das das ne Schriftart zum installieren ist. Habe die soeben getan, die Schrift ist genial...
    Hier im Forum bekommt man einfach immer wieder super Antworten!


    Grüße
    Markus

  • Hallo Klaus, den Schriftzug für meine PX Sitzbank hat mir Rita für ein paar Cent besorgt.Zwei Nachfragen bei anderen Händlern vorher waren erfolglos...