passen diese bremshebel ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • passen diese bremshebel ?

      wollte zwar keinen extra thread dafür aufmachen, aber konnte leider nichts finden :(

      Link


      passen diese hebel auf ne Pk 50 S ?
      bzw. passen alle vespa griffe auf jede vespa ?
      bei diesen steht für alle modelle dabei....
      finde sonst in keinem onlineshop diese chromgriffe für ne pk 50 mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r | ()

    • und ich hab noch nie ein fahrrad gesehen das einen 11mm lenker hat denk mal wie dünn das ist
      ich mein griffe nicht bremshebel als griffe bezeichne ich sowas
      Bilder
      • blau_1.gif

        34,53 kB, 500×326, 140 mal angesehen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Die gibt es bei Sip Artickelnummern : 27448900
      27449000
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Der Bremshebel der Vespa PX lässt sich durch kleine Änderungen auch auf den Lenker der PK montieren. Nachdem der Orig. Hebel demontiert wurde ist es lediglich nötig die obere Bremshebelbohrung auf 8,5 mm zu vergrößern. Durch Verwendung der Bremshebelschraube der Vespa PX mit einer zusätzlichen Unterlegscheibe zwischen Lenker und Hebel lässt sich der Hebel nun spielfrei einstellen. Als Gegenmutter unbedingt eine selbstsichernde Mutter verwenden, da sich diese sonst durch Vibrationen ständig lockert. Montage und Einstellung der Bremse oder Kupplung bleibt unverändert.


      steht bei SIP.

      thX! @ Moskito