Benzinverbrauch bei 75ccm. Wieviel schluckt Euer Fufi?

  • hallo, mich würde mal interessieren was eure fufis mit 75ccm zylindern so auf 100km schlucken. wär vielleicht mal ganz interessant ein paar vergleiche bezüglich setup und verbrauch zu haben.

  • je nach dem ob stadt oder landstrasse zwischen 5 und 7 liter was nen durchschnitt von 6 macht
    der corsa meiner schwester braucht durchschnitlich auch soviel

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • ist interessant was die dinger wirklich so schlucken weil im vespa handbuch steht ein verbrauch von 1,8 liter auf 100km bei einer orginal pk 50 xl. da lag der autor wohl richtig daneben.... :D

  • bei mir stand was mit 2,9 oder so
    aber 1,8 das haben ja net mal die neuen einspritzer

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • steht im piaggio vespa werkstatthandbuch für die pk 50 xl auf seite4 bei technischen angaben. wie gesagt..da lagen die wohl wirklich übel daneben als die das buch geschrieben haben.

  • Setup 75cc, Sito Plus, 16.15F, Pinasco


    mit ner 60er Düse 3 Liter, mit ner 70er Düse >4 Liter


    ist ein aktuell erprobter Verbrauch X(