Gibt es andere Felgen für die ET2 50cmm

  • Hallo!


    Es gibt ja für einige Roller Felgen im Zubehör, die etwas schicker aussehen als die Standardfelge. Gibt es auch welche für die ET2?
    Wenn ja, könnt ihr mir bitte einen Shop mit Bildern o.ä. nennen und sagen, ob sich sowas lohnt oder ob jemand Erfahrugnen damit hat.


    Danke!

  • guck mal bei scooter-attack wenns welche gibt dann dort aber ich denk das lohnt sich bei dir nicht da deine felgen etwas teurer sein werden als unsere (mit unsere mein ich klassische vespen)

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Das hier sind so ziemlich die shops die für die älteren semester interessant sind, aber da gibt's auch was für dich!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Es gibt sogar einteilige Felgen, auf denen man die Reifen ohne Schlauch fahren kann...sind allerdings 2.5 statt 2.1 Zoll breit.....und es gibt zweiteilige Kunststofffelgen....

  • achso....mit den neuen kleinen kenn ich mich nicht aus, hab nur geschrieben, was ich vom Markt so kenne... :(

  • Naja, besonders viel isses ja nicht gerade....halt nicht so viel, dass man damit einen toten Hering vom Teller ziehen könnte :D