• Hi Leute!
    Habe bei meiner PX 80 endlich den Malossi 139 montiert, mit 106 Hauptdüse ( SI 20- Vergaser). Bei STandgas ist alles gut, aber sobald man Gas gibt, knallts aus dem Auspuff. Zündkerze ist neu, - bild sieht gut aus. Habe eine 112, 110, 108 - HD ausprobiert, hat dabei auch geknallt. Ist noch der originale Auspuff.


    Wer weiß Rat?


    Vielen Dank!
    Andi

  • Also, die Fehlzündungen treten direkt beim Gasgeben auf,unabhängig ob er kalt ist oder länger läuft.
    Ok, Zündung einstellen hört sich logisch an, aber vor Wechsel auf den Malossi lief sie ohne Fehlzündungen, von daher habe ich das bisher nicht versucht.
    Werde mal den Auspuff "durchblasen".
    vielen Dank schonmal!

  • Sag ich doch, Zündung auf 17 oder 18° vOT und fertig.
    Anschließend gaser abdüsen und einstellen. Die 106er Düse kommt wir ein wenig klein vor.
    Schau mal bei setup-largeframe rein, was da so durchschnittlich gefahren wird.