V50 umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V50 umbau

    Hallo
    habe vor mir über den winter ne V50 komplett aufzubauen und zu tunen like großer zylinder und gaser und so damit ich sie dann mit 18 fahren darf!!!
    so nun dahcte ich mir zu meiner sicherheit wie schwierig wird es ne skr gabel einzubauen oder lohnt sich das überhaupt???
    und wenn das geht würde es ja blöd aussehen wenn von so nen großes rad und hinten nen kleine drin ist. was bekomt man da hinten ohne probleme rein???
    ich denke es werden noch viele fragen auftauchen aber ich will mich halt mal schon en bissel im vorraus schlau amchen
    im vorraus schonmal thx
    mfg kr
  • Ob du die gabel rein bekommst weiß ich nicht eine lambrettagabel würde besser klappen, mit den reifen wirst du nicht so viel glück haben es gibt glaub ich kits für breitere reifen aber auf eine andere größe 3.5 wird es wohl sein denke da wird einiges nicht passen auspuff usw.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ok stimmt eigentlich ok dann werden die kleinen dranbleiben vllt en breitreifenkit wenns sowas giebt aber sonst nix!!!!
    oder was giebt es sonst noch damit das fahrverhalten sich verbessert???
    nen anderen dämpfer like bitub oder sebc ist klar aber sonst noch was???
    thx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespa77 ()

  • so hab schonwieder ne neue frage.
    welches ist der größte bzw beste zylinder für die v50????
    wollte den zylinder nicht großartig überarbeiten.
    Am anfang jedenfalls :D
    später vllt. schon
    also aus welchem zylinder kann man am meisten rausholen mit vergaser und abstimmung und so halt????
    mfg skr
  • JA welle kommt natürlich auch ne andere rein das heist dann der malossi ist der beste???
    dann werd ich mich da mal nahc einem umsehen!!
    welcher auspuff ist der beste den man eingetragen bekommt???
    preislich spielt erstmal keine rolle.
    mfg skr