TÜV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schauen die beim tüv ob der roller einfach nur in ordnung is oder gucken die auch das der roller nich über die 50 fährt aufgrund meines m führerscheins...
    weil wenn man sich nen anderen zyli reinmacht dann läuft se ja sicher 60, und kann man des dann anmelden oder muss man des dann halt einfach illegal machen....
    und wann läuft der tüv wieder ab und wenn man dann hin muss mit nem 75ccm zyli muss man dann wieder denn anderen ori reinmachen oder wie läuft des alles?!?!?!
    freu mich über die antworten
    speziell an moskito weil so wie er möchte ich meine vespa ungefähr auch gestalten....
  • Mal ehrlich?
    Ist dir noch nie aufgefallen das die Kennzeichen von Fuffis nicht eindeutig einem Halter zuzuordnen sind. Das liegt daran das du die Teile nur versichern mußt um damit rumfahren .
    Folglich hat der TÜV an der Kiste nix verloren!!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • und das ist gut so und wollen wir alle hoffen das das so bleibt
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • was es gebastel betrifft,sind die kleinen die feinen

    brauchst nur jeden ersten märz ein neues versicherungskennzeichen
    kriegst bei banken und versicherungen
    ich bin bei der devk
    immernoch einer der billigsten
  • ich bin bei der huk. ebenfalls nicht teuer. service is mir wuscht -D

    was nicht heißen soll, dass man bei der huk keinen service bekommt *g*

    ich bin aber mit meiner neuen 200er recht zufrieden. im märz wird die große angemeldet.

    naja bei den kleinen halt illegal oder gar nicht ^^