Neue Bilder und Video meiner PX80

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teil 2
      Das zweite Bild zeigt den armseligen Versuch, einen Hünen, wie mich mit Selbstauslöser mit aufs Bild zu bekommen. Hat nicht sollen sein. :)

Videos folgen gleich.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Danke für die Blumen! Das Video ist da.
      Das zweite habe ich mal weggelassen, weil es relativ genau wie das erste ist, nur dass ich nach ner Minute nochmal zurückgefahren bin, weil ich nochmal nach 'nem eventuellen Ölfleck kucken wollte.
      Schandflecke sind momentan eigentlich nur noch der Spiegel, und der braune Originalauspuff. Der ist zwar noch lang nicht durch, aber rein optisch nicht mehr zu retten.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Nettes Gerät, habe ich sie auch mal gesehen.:)
      Warum ich??

Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • gabs da nicht mal en andres topic von dir des du eröffnet hast um deine bilder usw reinzutun damit nicht immer neue topics aufgemacht werden :P
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • zum Thema auspufflack ich hab meinen Pk original auspuff auch selbst mit der bohrmaschine+drahtbürste abgeschliffen und selbst schwarz gesprayt ist jetz nen jahr her und is bis jetz nix abgeblättert oder ähnliches
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

www.rprt.de