Frisch Restaurierte PK 50, sagt eure Meinung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht schlecht, bin mal gespannt wie du das mit den Blinkern nun löst.
      Die wollte ich auch zu machen habs aber dann gelassen.
      Schutzblech vorne ist nicht gerade passend.
      Mach weiter so wird was tolles draus. :thumbsup:
      LG
      Mark
    • PK 50

      @ chefkoch :
      blinker mache ich keine dran ,für was ??
      vorne kommt noch ein ersatzrad,somit sieht man dann die zugespachtelten dinger nicht mehr sooo
      schutzblech finde ich sieht garnich so schlecht aus,beseer als der Originale !!
      und das mit dem schutzblech hinten abflexen,hab ich dir bissl nachgemacht,aber ich
      fand das ,die einzigste korrekte lösung!!

      @Smiti:
      der Xl2 lenker gefällt mir auch nicht so is mir auch ein bischen zu modern,hatte aber keine lust auf komplett umbau
      mit gabel und so !! kaskade weis ich noch nicht genau,was würde denn für eine passen auser die originale ????
      Handschuhfach kommt keins mehr hin,eben ein ersatzrad soll hin.
      Sitzbank hab ich noch meine alte Yankee!!!!

      seiht auf weitere fotos gespannt jungs.......
    • Da du Kommentare wolltest:

      - Die Kombination von Lenker und Kotflügel geht für mein persönliches Geschmacksempfinden überhaupt gar niemals nicht zusammen.

      - Riffelblech ist besser am Kirmeskarussell aufgehoben.

      - Karosserie"cleaning" ist offensichtlich Übungssache.

      - Felgensilber wertet Motorgehäuse und Polräder nicht unbedingt optisch auf.

      Nimm es nicht persönlich, ist nur meine private Meinung, schließlich musst du später damit rumfahren. :D
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ohne jetzt dem Vorredner nach dem Mund reden zu wollen, aber die Kombi aus dem relativ zierlichen Kotflügel der Spezial mit dem fetten Lenker der PK XL passt einfach nicht gut zusammen...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • PK 50 XL II

      kotflügel ist halt geschmackssache !!
      riffelbleche auch !!!
      cleaning ist bei diesem modell nicht so einfach,vorne zumindestens da ist das blech nach innen geprest!!!
      man könnte zwar es komplett rausschneiden,hab ich aber nicht !!
      hinten sieht man garnichts!!vom cleaning
      und @ PK racer, das ist kein Felgensilber sondern Hitzebeständiger silberner lack,nicht ausm Praktiker mit 20 %
      wie dein Boatian Future roller!!!nims nicht persönlich!! hab ich auch nicht!!
    • Sieht aus wie Matt-Silber...
      Und naja, wenn man den Ori-Kotflügel neben dem V50 sieht, ist der von der PK nicht viel größer.
      Cleaning ist vorne schlecht geworden..
      Und das mit dem Boatian ist ironisch gemeint.
    • PK 50 XL II

      Das ist 777 Arrow Silver von Mercedes !!!
      kein mattsilber !!! nix spraydose hier,2x Basis 2x Klarlack
      ne des teil ist nicht hochgebockt,sieht aber so aus weil die backen noch fehlen !!
      cleaning ist von vorne gesehen gut geworden-bild von vorne kommt !! nur eben diese sch... innengepresste...
    • Klar, du wirst immer jemanden finden dem dein Hobel nicht gefällt, damit wirst du leben müssen. Ich persönlich würd' sagen: Keine Katastrophe aber Geschmacksache!

      Wenn du den Hobel geil findest ist das doch wohl das wichtigste!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Naja wie nicht schon das erste mal erwähnt ist alles irgendwie Geschmackssache.

      Aber ich finde immer eine Karosse von einer Vespa zu beschneiden ist fast wie bei einem Mann,..... :wacko:
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • ebennnnnn

      ebennnnnnnnnn :rolleyes:
      bin ja auch kein profi,aber bin zufrieden-klar das eine oder andere
      hätte man auch besser machen können- ein kfz lackierer hier bei mir in der nähe
      wollte für komplettes cleaning ,chasis richten ,spachteln ,lackieren ,und etc 1500€
      und das lohnt sich nun mal für eine PK nicht !!
    • Ich werde mir und Euch die übliche Haßtirade ersparen und mich auf den Kotflügel beschränken. Das sowas mal gar nicht zum Lenker passt hat ja schon jemand mit Geschmack bemerkt. Die Umsetzung dieses Umbaus ist aber eine glatte 6. Der Kotflügel sitzt vorn viel zu hoch. Mit ein wenig Sorgfalt wäre das besser geworden. Über den inflationären Gebrauch des Wortes Restauration will ich mich erst gar nicht auslassen. Es scheint mit aber symptomatisch das es an Sorgfalt und gutem Handwerk ziemlich oft mangelt.

      Schade, ein ursprünglich funktionierendes Konzept knallhart verbastelt. Nicht mal das ist etwas besonderes und findet sich leider auch in diesem Forum viel zu oft.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.