Forum Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr davon anfang sommer ein forum treffen zu starten föllig unverbindlich einfach treffen bischen fachsimpeln und sich mal kennen lernen Vespen bestaunen und neue anregungen holen ?
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Prinzipiell eine gute Idee. Aber doch unrealistisch, da die Wege ziemlich weit sind. Siehe http://www.frappr.com/vespaonline
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Da hast du leider recht mann kann das ja aufteilen Gebietstechnisch NRW usw.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • vielleicht liegt es daran das männer generell nicht gerne telefonieren nur wenn es nicht anders geht
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Naja, vielleicht liegt das auch daran, dass man, also frau, also ich nicht jemdem meine Telefonnummer geben will...
    Und bei nem Treffen kann man alle beschnuppern

    Gebietsweise wär ja auch ganz nett, nur kann ich dann glaub ich mit mir selber Kaffeetrinken und mir nen schönen Abend machen*lol* Leider kann man nämlich nicht erfragen, wer wo her kommt, bei der Benutzerkategorie....

    Liebe Grüße

    Lilli
  • ich wäre auch mal für ein treffen...ahb auch kein prob n paar stunden hinzufahren...macht ja spaß ;)
    (außerdem hab ich ne 200er ^^)

    @rosalilienkleid

    schau mal bei
    http://www.frappr.com/vespaonline , da haben sich schon viele user eingetragen -)
  • Wenn man mal genau hinschaut, dann bin auch dabei, sogar früher als du P Aber ich bin darauf immer noch die einzige aus Berlin und da ist weit und breit kein anders Fähnchen! ;) Und für ne Fahrt ins Rheinland müsst ihr mir schon n paar Tage geben mit meinem kleinen 50er.... Naja, im Februar hab ich ja 6 Wochen Ferien, wa?*lol*

    Liebe Grüße Lilli
  • Also ich währe ja für Schleswig-Holstein.... D
    Im Sommer und danach schön in die Ostsee oder Nordsee... Herrlich!
    Meine Kleine Vespe:
    Vespa PX 125 Lusso
    177cc Polini, 24/24er Vergaser (Drehschieber in Planung), Rennwelle, Mark One righthand (Ist grade beim Schweißer :'-( )






  • warum ned frankford?
    hier giebts so scheene sache
    handkäs mit musik (wer die sosse aus essig/öl mit reichlich zwiebeln isst,weiss was man unter "musik" versteht--)
    gri soss (grüne sosse)
    und den gude ebbelwoi (apfelwein)

    http://frankfurt-interaktiv.de/frankfurt/rezepte/rezepte.html
  • warum net heimatstadt des admin oder beuren beide ort haben jedemenge übernachtungs möglichkeiten und in beuren besorg ich euch freikarten für alle gemeinde eigenen betriebe wie zb freilichtmuseum, burgbesichtigung und panoramatherme usw
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • "Dr.Vespa" schrieb:

    warum net heimatstadt des admin oder beuren beide ort haben jedemenge übernachtungs möglichkeiten und in beuren besorg ich euch freikarten für alle gemeinde eigenen betriebe wie zb freilichtmuseum, burgbesichtigung und panoramatherme usw


    ja klar genau---
    fürs dorfbordell,kino etc.----
  • leider net da wir mehr so der rentner kurort sind obwoll des bad richtig geil isch
    ich geh immer wieder gern hin
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik