Piercings? Welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piercings? Welche?

      N'abend, liebe Community.


      Mich würde mal interessieren, ob ihr Piercings habt? Wenn ja, welche? Wenn möglich, auch mit Pic. ;) (Es sei denn, es handelt sich um Intimschmuck klatschen-) )


      Meine Freundin hat mir heute mein 1. Piercing gestochen, ein Septum->Ist so ähnlich wie der Ring, den Stiere in der Nase haben, nur Kleiner und nur ein Halbring. ;)

      Pic stell ich morgen on, da ich das PC-Kabel vom Handy nicht finde. -.-


      Lg!
      Fährste quer, siehste mehr :P

      Wer später bremst, ist länger schnell!
    • Das ist irgendwie ja so´n Bisschen "genetisch bedingte Blechneigung". Schmeißen wir die Topics zusammen? :D
      War´n Scherz.

      Piercing(s): nein
      Tattoo(s): ja
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Piercing JA derzeit nur mehr 2 waren schon mehr >> 6
      Tattoo ja wird aber ständig erweitert
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Bin auch nur bemalt. Bei Piercings fällt mir immer diese eine Szene aus Pulp Fiction ein:

      VINCENT: Welche ist Trudi? Die mit Blech im Gesicht?
      LANCE: Das war meine Frau.
      VINCENT:Oh, das tut mir leid für dich.


      :D :D :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Piercings hab ich 8 - wenn man die Ohren mitzählt ;)
      Tattoos 3...aber wie schon einige vor mir erwähnt haben wachsen die auch noch...

      Das ist halt wie die Vespa-Sucht...wenn man einmal damit angefangen und sein Herz verloren hat....
    • Nur noch 8mm Tunnel, Brustwarze und ein Dermal Anchor yohman-)
      das reicht eigentlich, bei mehr blech im körper wird die Vespa eifersüchtig :P

      Edit fragt noch wie deine Freundin, falls nicht piercerin, es schaffen will als amatör ein Septum gerade zu stechen?
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deereper ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      deereper schrieb:



      Edit fragt noch wie deine Freundin, falls nicht piercerin, es schaffen will als amatör ein Septum gerade zu stechen?


      Sie ist keine Piercerin. ^^

      Ya das frag ich mich eigentlich auch.. Das Ding ist kerzengerade. klatschen-)

      Aber sie hat es auch schon einige Male gemacht, also ich war nicht der Erste, den sie "abgestochen" hat. ;)


      *Edit: Hier ein Pic von meinem Septum:
      Fährste quer, siehste mehr :P

      Wer später bremst, ist länger schnell!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2TaktFanatiker ()

    • ich meld mich auch mal wieder. ^^

      habe jetzt zusätzlich zum septum ein Helix (oben im Ohr), ein Piercing im unteren Lippenbändchen (dient eher gegen die Langeweile..) und mein linkes Ohrloch, bzw jetzt Tunnel, auf 10mm ^^
      Fährste quer, siehste mehr :P

      Wer später bremst, ist länger schnell!
    • Vespa Fahrer Avatar

      DocT schrieb:

      @deereper:

      hast du von dem Dermal Anchor auch 'n Foto? Hab des noch nie gehört und grad bissl rumgelesen was des is.
      Hört sich ja fettgeil an.


      ja sicher :whistling:

      da wars noch ganz frisch, ist schon ne geile sache, es heißt zwar das die sehr zimperlich sind, grade an so kritischen stellen , aber das hat nie probs gemacht, auch nich mit versauten vespa-schrauber-händen :P
      mittlerweile ist es ca.8 Monate alt und wächst auch nich raus oder so, also ich kanns nur empfehlen, ist halt leider immer noch recht teuer.

      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • jo is mit gewinde, die ohne sind kleiner und heißen skin diver :)

      Gezahlt hab ich 100€ inkl. Octi. nicht gerade billig aber "damals" haben das nur sehr wenige gemacht und meiner stamm-piercerin vertrau ich in sachen hygiene und qualität und mit der versteh ich mich sehr gut, da zahl ich gerne etwas mehr.
      ich finde bei solchen sachen sollte man nicht um jede 10€ feilschen...
      außerdem find erst mal ein studio das u18 dermals setzt, bei mir wars eh schon ne ausnahme :whistling:
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • flesh tunnel links und rechts grad am dehnen



      sieht man leider nicht so gut



      auf dem bild ich halt und meine bessere hälfte

      achja nen tattoo hab ich auch aber leider nur das bild !!

      die nächsten tattoos werden grad gezeichnet und werden in angriff genommen sobald meine px fertig und durch den tüv ist
      Bilder
      • DSC00894.JPG

        105 kB, 1.024×768, 116 mal angesehen
      • DSC00113.JPG

        379,81 kB, 1.224×1.632, 96 mal angesehen