Noch mehr Mountainbiker hier oder sonstige Radfahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mehr Mountainbiker hier oder sonstige Radfahrer

      Mich interessiert mal ob hier im forum noch mehr Mountainbiker, Rennradler usw unterwegs sind und wenn ja was für schätzchen ihr fahrt... :love:

      Fahre selber Mountainbike (überwiegend Freeride/Downhill) bisschen XC auch und eben Rennrad.


      Anbei meine unmotorisierten Fortbewegungsmittel

      2005er Kona Stinky Freerider auf dem Bild leider in etwas fertigem zustand (wird aber grad neu aufgebaut)


      1990er Specialized Hard Rock mein "Stahl-Singlespeed-Alltags-schlampenfahrrad"


      2007er KTM Prowler Touren und XC Mountainbike (aber schon wieder verkauft) dafür kommt im Frühjahr was neues her!


      Vom Rennrad hab ich jetzt irgendwie kein Bild aufm Rechner :huh: wird aber nachgerreicht.
    • fahr neben roller nur noch rennrad und gelgentlich tandem hab aber im mom von nix nen bild aufm pc tandem ist marke eigenbau und das rennrad ist von Klein.. müsste mal bilder machen.
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • unbedingt bilder her 8)

      ein eigenbau tandem und ein klein das hört sich doch sehr interssant an.
      Tandem is irgendwie eh was geiles...hab letztes jahr in nem Fahrradladen gejobbt nebenher da sind wir dan inner pause auch öfters ma mit nem tandem zur pommesbude geradelt macht schon verdammt spass!!! :P
    • hehe ich hatte mal nen Giant MTB aber das is mir nachher vom rahmen zu klein gewesen.. ( auch wenn ne Vespa nich viel größer is)
      und so fahr ich noch nen altes gazelle hollandrad zur Schule und so für normale Touren hab ich noch nen Cannondale tourenrad.
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • ex- österreichischer Spitzensportler
      2 maliger österreichischer Querfeldein-staatsmeister , Vize-staatsmeister im einzelzeitfahren , staatsmeister Bergzeitfahren , zahlreiche top 3 plazierungen bei nationalen Straßenrennen, Top10 Platzierungen bei internationalen Straßenrennen

      Rennrad-fotos hab ich nicht mehr ,bei einen Rahmenverschleiß von min 2 rahmen /saison wäre die sammlung schon sehr groß
      mein letzter rahmen ist ein dancelli titanium rahmen mit ultegra schaltung ( 7fach >< 13-21er mit vorne 43/53) nix STI sondern noch die guten alten Rahmenschaltung
      MTB für ich nur just for fun >> hauptsächlich singltrail und downhill >> seit 1992 ein und das selbe Bike Marone Kampfmaschine hardtail ( komplett ohne federung) komplette XT schaltung mit SPD pedalen und daumenschaltung
      meiner ist schwarz, mit radialeingespeichten felgen
      werd bei zeiten mal ein foto machen

      leider bin ich nicht mehr aktiv >> interne differenzen mit dem Obmann des Klubs :thumbdown:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • @ Rally221 wow echt geile sache Respakt!!!! Scheinst ja mehr als gut unterwegs gewesen zu sein! :pump:

      Fahr seit meinem Dreizehnten Jahr Lebensjahr im Verein...die letzten 3 Jahre aber nur noch sehr selten da ich eher in die Fraktion Downhill Dirt usw sagen wir mal "abgerutscht" bin 8)

      Bisher war meine beste leistung ein 1. platz bei einem Bergzeitfahren wie man das nennt is aber auch schon ein paar jahre her war da 17 glaub ja ja die guten alten zeiten hehe :rolleyes: und sonst halt paar plätze im mittelfeld bei xc rennen hier bei uns in der umgebung! Im Bereich Downhill usw bin ich bisher keine Rennen mitgefahren obwohl es mich schonmal schwer reizen würde...
    • leider schon Jahre her ;( und mit meiner kondi ist es auch nicht mehr weit her :rolleyes:

      begonnen hab ich mit 11 >> da hab ich spasseshalber bei so hobbyrennen mitgemacht >> und einige teilnehmer meinten mit meinen Talent sollte ich in einen Klub gehen , mit 12 bin ich dann in den klub eingetretten ab diesen alter bekommt man bei uns erst die Lizenz

      und weil ich von anfang an besser war als einige "alteingesessene " war kam gewisser neid auf >< war ein einzelkämpfer in einen teamsport > einzig mein Trainer hielt zu mir und baute mich weiter auf >> Teammitglieder waren die söhne von den Sponsoren bzw des Sportlichen leiters somit hatte ich schlechte karten >> war kein rundfahrten spezialist eher der Einzelzeitfahrer >> was mich auch dazu animierte mich richtung bahnsport zu bewegen , was aber dann am widerstand des vereins scheiterte und ein wechsel lies der klub nicht zu was dann dazu führte das ich den Sport 1996 aktiv an den Nagel hängte >> was ich nachwievor mit einem weinenden auge betrachte

      >> an alle downhiller wen ihr mal nach österreich kommt rate ich euch mal nach Salzburg zu kommen ist m.M nach das beste Bikegebiet Europas
      5-GondelTour

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno


    • N kumpel und ich beim biken in österreich is schon zwei jahre her war aber richtig cool also ich bin ganz links demnach is mein kumpel der rechte von dem bild:D der is au hier im forum hat auch ne xl2 und zwar die grüne auf meim profilbild war beim abrollern bei uns an der schönen schwäbischen alb!

      Also mein issn flying circus von cube und seins weiß grad nich aber auch von cube!


      mfg Hoffi
    • Für meine Touren habe ich mir endlich das legendäre Olympia Super Star an Land ziehen können. Damit geht es dann jeden Abend Downhill in der Taxe mit 1.9 Promille vom Kiez zurück. Habe das Teil diesen Sommer beim polnischen Triathlon "bekommen". Zum Schwimmbad laufen und mit geklautem Fahrrad zurück fahren.

      Tolles Teil!

      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Vespa Fahrer Avatar

      VespaFaFa schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      rally221 schrieb:

      >> seit 1992 ein und das selbe Bike Marone Kampfmaschine hardtail ( komplett ohne federung) komplette XT schaltung mit SPD pedalen und daumenschaltung
      meiner ist schwarz, mit radialeingespeichten felgen
      werd bei zeiten mal ein foto machen


      Bilder her aber flott jubel :P


      fotos reiche ich morgen nach

      als hardcore-downhiller empfehle ich dir mal Kaprun ;) da get dir einer ab :D ist jedes jahr ein rennen ,kann man auch als Hobbyfahrer mitfahren >> alles nat nur auf eigene gefahr :whistling:
      ansonsten steht die strecke das ganze jahr für fahrer offen
      EDIT reicht noch einen Link nach Kaprun WCD 2000

      @ pornstar

      wie schauts mit tuning aus??? oder alles original :D

      beim gewichtstuning seh ich noch potenzial >> stromerzeuger erhöht den reibungswiderstand , weg damit licht und der billige garelliverschnitt vorne wie hinten gehn mal garnicht
      auch der lenker ist verkehr montiert >> muß ja nen luftwiderstand von einem kleiderschrank haben , Lenker runterdrehen richtung Vorderrad zwecks Aerodynamik >> und schon haste den perfekten streetracerlook :thumbsup:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • salü.

      doch ganz schön viel biker hier.

      muss mich auch mal outen. hab mir letztes jahr das rad meiner träume gegönnt.

      NICOLAI UFO ST (im schicken rot) :love:

      muss die tage mal bilder machen und reinstetzen.

      gruß monster
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • Hi,

      ich oute mich dann mal auch.
      Ich fart zur Zeit ein voll selbst aufgebautes Nox für den reinen Street betrieb. Bilder muss ich mal suchen und dann stell ich sie auch mal rein.
      Früher hatte ich noch ein Eigenbau Freeride Hardtail, die Teile hab ich aber dann alle auf ein RMX Rahmen gebaut bis ich das auch wieder verkauft haben und jetzt nur noch das Nox besitze und dafür eine neue Vespe =)

      Grüße
      Bilder
      • vs_Carl_00_carl_freeride.jpg

        68,68 kB, 590×393, 77 mal angesehen
      • vs_Carl_carl_street05.jpg

        52,94 kB, 590×442, 73 mal angesehen
      • vs_Carl_carl_street12.jpg

        45,73 kB, 590×442, 74 mal angesehen
      • vs_Carl_carl_street32.jpg

        30,61 kB, 590×442, 59 mal angesehen
    • Na doch recht viele Biker hier...und schöne bikes dabei!
      weiter so freu mich auf noch mehr posts :thumbup:

      @ Pornstar kannste damit eigentlich auf einer stelle im kréis fahrn wenn die schelle oder besser gesagt das gelenk offen ist ?!? :P
      allein schon der sattel macht das fahrrad cool...is qaber doch hoffentlich ein richtiger Brooks ???
    • jau, ich habein solches, benutze das auch bei entsprechendem Wetter. Aber nicht auf Schottepisten, sondern schön auf gepflegten Straßen.

      Vespa fahren ist zwar schön, aber nicht alles.

      klaus
      Bilder
      • IMG_0430.JPG

        689,08 kB, 1.600×1.200, 65 mal angesehen