Vespa Kalender 2009

• Moin

Mal ne Frage. Hat einer von euch schon den neuen Vespa Kalender?
    Würde gerne wissen, ob man den auch ins Büro hängen kann, da ich beim Suchen auch auf Bikinis Girls (Frontblatt) gestossen bin.

Also kann man sich das Ding mit ruhgem Gewissen ins Büro hängen oder doch lieber in die Werkstatt.
    Habe zwar überwiegend männliche Kunden, aber naja ihr wisst schon......

Grüße von der Küste

Holger

• Ja das würd mich auch interessieren, dann weiß ich ob man sich den kaufen sollte (aber natürlich nur wenn mädels drauf sind) :thumbsup:;)

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

• Oh, vielleicht lässt sich bei einer gewissen Anzahl von Bestellungen ja was raushandeln.

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Also ich nehme zwei.

Einen für das Büro, mal sehen was der Chef sagt.......
    Einen für die Werkstatt.

Grüße Holger

• Moin

Im Moment sind wir bei 10 Stück. Wenn alle dann auch Wort halten.............

Reicht das schon aus Mono?

Grüße von der Küste

Holger

• Ah ich seh schon, ich habe mir das wieder eingefangen. Was?
    Aber ich muss euch enttäuschen, ich bin nur noch die Woche in .de und dann erstmal für zwei Wochen im Urlaub. ich kann mich also nicht drum kümmern.
    Wer würde sich den um eine Sammelbestellung bemühen sofern ein Rabatt eingeräumt wird?

Die Frage ist nämlich ob die Kalender unter die fällt. Wenn ja, kann auch jeder gleich selbst bestellen.

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Moin

Also wenn alle damit einverstanden sind, würde ich mich darum kümmern. Anfragen kann ich ja mal, ob es einen Rabatt gibt.
    Mehr wie nein sagen, kann man ja auch nicht.

Aber mein Bedenken.
    Ist der Rabatt zu klein, dann wird er von den Versandpreisen, die entstehen wenn ich sie weiter schicke, verschluckt.

Also machen wie es kurz:

Einverstanden ?

Grüße Holger

• Ich lach mir so´n Mist nicht auch noch an (die Bestellung).
    Sollte es aber zu einer Sammelbestellung kommen, wäre ich auch an einem Exemplar für´s Büro interessiert.

Holger: Du schreibst den Motorettaverlag an, fragst nach Sammelbestellung, wir überweisen alle an Dich, Du an Motoretta und die verschicken an uns (nicht erst alle Kalender an Dich)...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Holger: Du schreibst den Motorettaverlag an, fragst nach Sammelbestellung, wir überweisen alle an Dich, Du an Motoretta und die verschicken an uns (nicht erst alle Kalender an Dich)...

Oh, wieder was gelernt.
    Ich werde mal anfragen. Mal sehen was ich mir da angetan habe.

Grüße Holger