Past die gabel einer pk 50 xl in eine pk 50 xl2?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • hallo kann eine pk 50 xl 2 kaufen allerdings ist die gabel vorne ausgeschlagen(die umlenkung unten) nun habe ich noch eine gabel von einer pk 50 xl !!! frage :past die gabel der xl in die xl2 ?????????????????? und frage zwei:kann mann die lager der umlenkung (da wo die achsnabe eingeprest ist) neumachen -neu einpressen -neu einlagern??????? danke für eure antworten vorab schonmahl!!!
    gruß gernot

  • Hi natürlich kann mann die Lager auswechseln. Bekommst Du von Piaggio oder von den bekannten Dealern.


    klaus


    ich meine die aufhängung unten wo der dampfer sitz!da ist noch ein zwischenstück wo dann die achse drin sitzt und auch bremsankerplatte angebaut wird !also unten das bewegliche teil !grinsssssss (siehe bild)kann mann dafon die nadellager wechseln????


  • nicht ohne presse.

  • nicht ohne presse.


    presse ist kein problem-habe eine 40 tonnen hydraulikpresse zur verfühgung!!!!!grinssss!!!!! aber gibt es ersatzteile dafür (lager buchsen usw)??????habe bislang nichts gefunden!!!!

  • agrolager.de sollte alles da haben, sind ja meist standardlager

  • agrolager.de sollte alles da haben, sind ja meist standardlager


    ja aber woher weiß ich welche lager drin sind !!will es an einem tag fertig machen also auspressen einpressen!!!!!!gibt es da auch ersatzteilsätze komplet es muss doch sicher vespa ersatzteilhändler geben die sowas haben oder?????