• Hallo leute,


    wollt nur mal eure Meinung über meinen Roller wissen!


    Ist zwar noch nicht ganz fertig da ich den Motor noch machen muss..


    aber ich bin schonmal total happy soweit und freu mich schon auf den Frühling!


    Vielleicht hat ja auch jemand lust mit mir durch Regensburg zu fahren??! jubel


    bis dann :)

  • Sehr schön die kleine.


    Werde bald ebnefalls SF Fahrer und freue mich schon sehr darauf !!!!

  • Schöööön :love:


    Hab mich schon gewundert ob ich der einzige bin der ne Kurze Radstand, 4-Eck Emblem Fuffie ha :whistling:


    Find ich gut das es noch andere gibt :thumbsup:



    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • regensburg fahren halle bin ich voll am start. wenn ich meine vespa noch retten kann... die steht gerade draußen bei schnee und sturm bei den arcaden. wurde überrascht und konnte nicht heimfahren ;(;( gott steh ihr bei

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Aiaiai.


    Das ist natürlich scheiße. Könntest schöne Fotos mit Schnee machen? :P;)


    Zur Vespa:
    Wirklich sehr schön. Kommt doch nach Straubing ihr Regensburger :D
    Gibts hier jemanden der von Straubing kommt?


  • He hab ich was verpasst? Anrollern 09? Oder ist das die "große" Rundfahrt?


    Achja vespafreak17:


    Sehr schön! :thumbsup:

  • Sehr schön das Teil!


    Was ist das für ne Farbe ist die wenn man mal fragen darf (Farb code!)


    Danke

    Auf Fragen gibts immer Antworten!


    Suche:


    GT 160 Motor
    GT 160 Alles was so drann ist

  • Genial saubere Arbeit. Wie lange dauert so was?Anrollen wär genial hab letzte woche meinen Motor 112ccm zurückbekommen und kann jetzt bei dem Schnee leider nix testen . Oh mann des wird ein langer winter ohne Vespafahren ;( ;( ;(

  • Danke für die vielen positiven Antworten, freut mich sehr :love:


    @ Restaurations: Blecharbeiten usw. habe ich nicht selber gemacht! Hat mein Vater machen lassen ist aber sehr schön geworden..


    @ pxWOLFI: Farbe: RAL 9010 (reinweiß?!)


    @ Martin Fritz: wie lange ich für den Roller gebraucht habe, kann ich leider nicht sagen da ich lange auf meine ganze
    neuen Teile warten musste! Aber im ganzen hat sich bis jetzt alles über 2 Jahre hingezogen (bis er fertig vom Lackieren gekommen ist usw)
    Habe aber in der Zwischenzeit auch an meinen anderen Rollern gebastelt! froehlich-)


    Danke nochmal für die ganzen Antworten! jubel

  • Sieht wirklich sehr fein aus! Motor bleibt original?


    Hast du schon nen Tacho mit 4-Eck Emblem gefunden? Brauche noch einen aber die letzten gingen bei eBay zu abartigen Preisen über den Tisch :S

  • richtig schöner vespino -
    - aber pass beim einfahren auf dass du im 3ten nicht über 50 kommst ;-)
    - lass noch den kantenschutz draufmachen bevor du sie zusammenschraubst
    - nwar aber keine originalfarb auf den unteren zwei bildern - oder
    klatschen-) stef

  • ach ja war eigentlich der einfahrhinweis nicht orginal auf der rechten seite?


    So genial sonst da würd ich am liebsten auch gleich zum Zerlegen anfangen.......

  • ach ja war eigentlich der einfahrhinweis nicht orginal auf der rechten seite?


    So genial sonst da würd ich am liebsten auch gleich zum Zerlegen anfangen.......


    Die Fuffies hatten eigentlich "offiziel" keine Einfahrvorschrift.... aber sonst haste schon recht das die auf der Rechten Seite sind.


    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • @ Grabowski: Die gelben Scheinwerfer, haben soweit ich weiß keine Straßenzulassung.


    @ Stefbold: Die Farbe auf den unteren Bildern ist soviel ich weiß schon die Originale - Farbe gewesen!


    @ Bibbl: Ich hatte schoneinmal ein Thema im Forum gestartet, aber da hat keiner geantwortet auf welche Seite der Aufkleber kommt!
    Desshalb hab ich in Google nachgeschaut und da waren die Einfahrvorschriften immer auf der linken Seite... :pump:


    gruß Manuel

  • hab grad in einem Vespa buch nachgeschaut und da sind beide variationen drin einmal links aber auch rechts. vieleicht hats was mit dem BJ. zu tun oder der Monteur konnt es sich aussuchen bzw er hatte einen schlechten Tag. Ist aber auch egal die Kiste ist genial.


    yohman-)

  • gut dann bin ich nicht ganz falsch mit der linken Seite froehlich-)


    Danke fürs nachschauen.. sehr nett klatschen-)

  • hm..


    sieht gar nicht nach (nur) Weiß aus - ehr so Crem (Vanille) Farben.


    egal - Danke trotzdem


    LG

    Auf Fragen gibts immer Antworten!


    Suche:


    GT 160 Motor
    GT 160 Alles was so drann ist