Übersetzung für 115ccm Malossi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übersetzung für 115ccm Malossi

Moin moin,
      war letzte woche mal bei sip und hab richtig eingekauft unteranderem ( 115ccm malossi Zylinder+20er Vergaser+4Scheiben Kupplung+ET3 Banane)
      und wie immer hab ich was vergessen.....
      die übersetzung...
      Was würdet ihr mir empfehlen welche ich verbauen soll??? soll ein mittelding zwischen abzug und geschwindigkeit sein und im 4ten nicht ausdrehen..

mfg patrick
      brot macht hässssssssssssslich...

ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    • warum im 4. nicht ausdrehen? so ökomäßig?
      2,86 oder 2,54

eher die erstere. mit ausdrehen würd ich richtung 3.0 gehen.

ach wemding, da war ich vor ein paar wochen noch bei nem blutspendetermin leute vollquatschen :D
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • ...

ja ja Wemding ist ne weltstadt... :rolleyes:

weis nicht wie es so est mit tourenfahren... net das bei längeren touren der zylinder net so mitmacht weil er immer dreht wie sau....

• Wenn der 4. Gang wegen zu langer Übersetzung nicht mehr nutzbar ist und du deshalb bei Gegenwind oder leichten Steigungen immer den 3. Gang voll ausdrehen musst, ist das auch nicht förderlich für die Tourentauglichkeit. Würde deshalb die 3.00 Übersetzung empfehlen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Mit 20er und Banane lohnt wohl nicht mehr als 3.00. Und ob er im 4ten ausdreht oder nicht hast duu doch in der Hand. Er sollte es zumindest können, sonst verlierst du im 4ten deutlich an Geschwindigkeit und kommst nicht mehr in den Resonanzbereich. Ist auch für'n Arsch!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • hab gerade bei sip nachgeschaut da steht die 3.00 für 75-102ccm Zylinder drinnen seit ihr sicher das ich sie nehmen soll...

mehr wie ca 80 braucht sie eh nicht laufen...