Unterschied 50 N - 50 R

  • 20 euro?? du glücklicher :D


    ich hatte eine 50 R und die gerade verkauft. worin allerdings der unterschied betand kann ich dir nicht sagen. oft sind ja so kleinigkeiten wie farbe der rücklichtdichtung, tacho oder nicht, monischlitzrohr ums beinschild der unterschied zwischen modellen. da das aber sehr oft von den vorbesitzern schon wieder geändert wurde ist denke ich kaum ein unterschied sichtbar.

  • na das ist doch mal ein schönes schnäppchen. optisch nicht wirklich schön und sichrlich auch viele dran zu machen, trotzdem solltest gut 600 Euro dafür kriegen. oder willst der guten zu neuem glanz verhelfen?

  • ah wobei wir wieder bei N und R wären! danke für die help nochmal aber ich hab noch was rausgefunden:
    bei vespa 50 wurden ja die teile verbaut die aus anderen produktionen übrig waren. z.b primavera usw.
    also kann man nie genau sagen was man jetzt für eine 50er genau hat! vorallem sind die meisten 50er ja aus italien und schon ziemlich alt, sodass man nie genau weiss was schon alle dran- und weggebaut wurde oder was ausgetauscht wurde.....da hilft oft sogar die FGN nichts mehr.


    egal hauptsache 50er fahren! viel spass und kommt gut durch den winter....

  • da hat sich aber einer gut mit dem pinsel oder farbrolle verausgabt.
    naja, einmal sandstrahlen und gut ist es wieder.
    hat ja noch nichtmals beulen oder rost.... neidisch bin ich aber nicht,
    mein rost ist nämlich endlich ab.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: