Umfrage: Trendfarbe verde mela oder Trendfarbe weiß

  • trendfarbe verde mela oder trendfarbe weiß? 66

    1. verde mela (34) 52%
    2. weiß (32) 48%

    da skifreerider demnächst seine kleine lacken will bzw gelackt bekommt ( 8) ) ist die frage noch offen welchem trend man jetzt hinterherrennt...


    1. option: verde mela



    2.option: weiß mit akzenten (vorzugsweiße ibisweiß von audi)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

    Einmal editiert, zuletzt von pola ()

  • also ich bin schwer für weiß! an dem grün sieht man sich viezuschnell satt... denk ich mal... :huh:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • grün! aber nicht dieses :) schaut euch meine in 3 wochen an :thumbsup:



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • Leider fehlt die möglichkeit "weder Noch" ;(


    finde beide nicht ansprechend

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • schwarz!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • es geht hier um eine gemeinschaftsvespa... ich glaub nicht dass ihr sfr`s bessere hälfte zu schwarz mit flammen überreden könnt :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • hoffe ich kann euch eines bessren belehren. apfel-grün sieht klasse aus :-8



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • ne jetzt mal ehrlich. seitdem audi, merzedes, bmw und was weis ich noch alles für autohersteller ihre autos in weiß vom band laufen lassen kann ich die farbe nicht mehr sehen.


    mal abgesehen davon dass bei ner weißen vespe mein putzfimmel ungeahnte ausmaße annehmen könnte. :whistling:


    ich bin immer noch der meinung dass das verde mella die schönste farbe für ne vespa is.


    ABER ÜBER GESCHMACK KANN MAN JA BEKANNTLICH STREITEN. :D


    gruß monster

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • ich bin auch für weder noch , weiß is langweilig und das andere sieht einfach zusehr nach Popel aus.


    SS90 Blau find ich geil :thumbup:

  • ne jetzt mal ehrlich. seitdem audi, merzedes, bmw und was weis ich noch alles für autohersteller ihre autos in weiß vom band laufen lassen kann ich die farbe nicht mehr sehen.


    ne jetzt mal ehrlich. seitdem jeder zweite forumuser und was weiß ich noch alles für typen ihre vespas in verdemela vom lackierer kommen lassen kann ich die farbe nicht mehr sehen.



    :whistling:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Ich finde ein dunkles Rotmetallik nicht schlecht. Mit ein paar Chromteilen sieht das geil aus und ner weisen Sitzbank. So Weinrot oder so und so Ghostflammen in Silber wären dabei auch ganz schick.



  • Grüüüüün!!! klatschen-)

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---