50N Spezial - Joystick rechts neben Lichtschalter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50N Spezial - Joystick rechts neben Lichtschalter?

      Hallo zusammen,

      ich hab heute meine 50N Spezial bekommen. Habe sie jetzt eigentlich durchblickt bis auf den Joystickähnlichen Schalter rechts neben dem lichtschalter. Was ist das?

      Liebe Grüße

      Gremlin
    • Bilder sagen mehr als tausend Worte...
      Also rein damit, dann wir Dir sicherlich auch geholfen...
      Joystick hört sich für mich eher nach Flugzeug oder Playstaytion an. :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • choke ist bei ner 50n nictham lenker sondern am rahmen unterhalb des sitzes.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

    • RE: 50N Spezial - Joystick rechts neben Lichtschalter?

      Hallo der kleine runde Knopf müsste eigentlich die Hupe sein, wenn du eine hast viele v50 Modelle haben keine, kommt auf die ausführung an(deutsch-italienisch etc.)
    • RE: 50N Spezial - Joystick rechts neben Lichtschalter?

      das könnte auch der unterbrecherschalter für den motor sein das se ausgeht wenn du ihn länger gedrückt hälst
      meinst so en kleiner knopf rechts davon oder???
    • RE: 50N Spezial - Joystick rechts neben Lichtschalter?

      Der Kill-Schalter ist normal der kleine der an der unterseite ist. An der Frontseite sind Licht Hupe und je nach ausführung Fernlicht usw.die Roller sind schon alt und es wurde meistens schon viel dran gebastelt z.B. neue Schalter verbaut, im Werk hatten sie damals auch nicht so viele Unterschiedliche. Wenn keine Hupe was die Spezuial normal nicht hat kann auch ein Schalter mit Hupenknopf vebaut sein. Macht euch wegen der Schalter keinen großen Kopf was braucht eine v50 schon Licht, Kill-Schalter evtl. Hupe das wars schon.
    • das hab ich noch nie gesehen... Sieht aber sehr spacig aus :D :rolleyes:
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • villeicht ist das die lachgaseinsritzung (hab ich mal bei a-team gesehen) oder es sind kurzstreckenraketen eingebaut. wer weiß? ich habe mal was von ner blackbox gehört, mit der man die leistung bullentechnisch drosseln kann. hast du mal den kabelbaum angeschaut? vielleicht führt dich das kabel zur funktion des joysticks.

      am ende ist es doch der killswitch. ich finde, da kommt man sowieso doof ran und man muss ihn ewig gedrückt halten. könnte ja bequemlichkeitstechnisch ein klickschalter oder so verbaut worden sein. von der position her könnte das passen....
      oder es ist halt die hupe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deathleff ()