Meine PK 50 XL

  • Hallo Flori


    Die Farbkombination ist super.
    Was aber mich Stört ist es das der Kotflügel fehlt. :rolleyes:

  • Hallo Adi, in meiner Garage liegt schon ein garelli Blech. Ist nur noch die Frage ob ich es lackieren soll?

  • Genau die gleiche Farbcombi mit genau dem selben modell habe ich vor ca. ner woche bei egay gesehen :D

  • Farbkombi ist OK, aber ansonsten........ wie kann man so schöne, klassische Vespen so verunstalten. In ein paar Jahren wird viel Geld für das rückrüsten bezahlt.

  • Hallo!


    Schöne Vespa !!


    Ist ne XL2 oder ?


    Welche Sitzbank hast du da verbaut ?
    Ist der Umbau schwierig ?


    Hab nämlich auch dieses Plastikteil am Heck entfernt und hab jetzt diese fiese Lücke zwischen Heck und Sitzbank.


    Gruß, Thomas

  • Hallo, das Rücklicht ist von der PK S. Ich habe das Plastikteil entfernt und eine Monositzbank einer PK S verbaut, denn das ganze Plastikzeugs hat mir nicht gefallen. Der rechte Seitendeckel ist nur eine Kurzzeitige Lösung. Ich habe keine Ahnung ob es eine XL 1 oder eine XL 2 ist. Hallo Hardy.b was habe ich verunstaltet? Muss man alles blos wieder dranbauen.

  • Hallo !


    Deinem Tacho nach hast du ne XL2.


    Hab auch so eine....


    Musstest du an der Sitzbank irgendetwas ändern oder hast du die einfach ausgetauscht ?


    PS : das Rücklicht gefällt mir richtig gut...


    Evtl. bau ich mir das auch ran. Passen die Kabel oder hast du was geändert ?

  • die sitzbank gibt es auch bei rollershop-express zu kaufen(da hab ich meine her ;) ) ich würde noch riffelblech drauf machen aufs fussbrett is aber auch wieder geschmackssache aber mir haben bei meiner dielöcher nich gefallen;)


    Oberförster die rille kann man zu spachtel oder auch mit zinn machen ist aber schwerer und zeit intensiver als spachteln hab sie bei mir verspachtelt und das hält !


    MFG vesparaver

  • Die Sitzbank kann man einfach draufbauen. Beim Rücklicht muss man 2 Löcher bohren um es festzumachen. Es bleibt ein Kabel über, da es bei dem Rücklicht kein Bremslicht gibt. Kann man aber nachrüsten. Riffelblech werde ich mir auch noch besorgen. Danke für die Tipps.

  • Ja mir gefällts ja auch nicht, aber die kann man doch einfach austauschen. Mach ich auch.