Px80 auf 200derter umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Px80 auf 200derter umbauen

      Hallöchen,
      also hab ma ne Frage wer weiß ob ich probleme kriege wenn ich meine PX 80 auf ne 200derter umbauen will. ich meine sind doch eigentlich baugleich oder??? muss ich nur den Motorblock hjaben oder??? Was meint ihr und wenn jemand einen 200derter hat und den verkaufen will sagt mir bescheid was ihr haben wollt ich nehm ihn dann.

      MfG:
      Chris
    • Benutz dazu bitte die Suchfunktion, die Frage gab es in der letzten Zeit häufiger!
      Bilder
      • Suchfunktion.jpg

        99 kB, 725×470, 229 mal angesehen
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Original von Stachelbär
      Geht ohne Probleme


      Ist so nicht ganz richtig.

      Häng mal einen Lusso-Motor in eine Alt-PX (oder umgekehrt) - da wirste zwei Probleme bekommen:

      1. Getrenntschmierung

      2. Elektrik(Anschlüsse Zündgrundplatte)
    • D.h. was genau muss gemacht werden ? Reicht es Zylinder und Kolben und ggf. den Vergaser zu tauschen oder muss noch mehr oder sogar der ganze Motor getauscht werden. Die Getriebeübersetzung muss wahrscheinlich auch geändert werden ?

      Danke

      Gruß

      VespaParker
    • Fast doppelt so viel?
      2x 80= 160, 177 ist mehr als doppelt so viel, oder fährst Du bereits einen anderen Zylinder?

      Und was das Eintragen angeht: kommt auf TÜV, Gutachten (evtl. Briefkopien) und Baujahr an...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.