Spezialwerkzeug

  • Hallo liebe Vespafreunde,


    seit einiger Zeit Repariere und Restauriere ich, mit viel Erfolg, in meiner Freizeit alte Motorroller.Ich habe mich auf Peugeot und Honda Lead Roller spezialisiert.Da ich nun schon mehrfach,ohne mich jetzt selbst zu loben,angesprochen wurde ob ich auch die gute Vespa in meiner Werkstatt zu neuem Leben erwecken würde,habe ich mich entschlossen die edlen Motorroller mit viel Liebe wieder herzurichten.Ich bin begeistert von der Vespa,und habe auch schon diverse Reparatur b.z.w. Reparaturhandbücher in meiner Werkstatt.
    Nun zu meiner Frage:
    Was mir fehlt ist Spezialwerkzeug für die Vespamodelle.Ich bin für jede Adresse dankbar wo ich Spezialwerkzeug bekommen kann.Ich zahle selbstverständlich gerne einen angemessenen Preis für das Werkzeug.
    Könnt Ihr mir bitte Adressen oder Firmen nennen wo ich Spezialwerkzeug für die Vespatypen bekomme. ?(
    Danke für jede Anwort!


    Mit netten Grüßen
    Uwe.B

  • Hallo und herzlich willkommen, habe gerade in die Suchfunktion "Spezialwerkzeug" eingegeben, zack 15 Seiten zur Auswahl, bestimmt etwas für dich dabei...

  • Und bei SIP gibts auch einiges an Spezialwerkzeugen, wobei man auch vieles selber herstellen kann!


    Kulu abzieher, Polradhaltewerkzeug, Benzinhahnschlüssel, Kuluhalter...


    Gruß Jan