50N oder V50 Kaskade auf XLll

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Sorry für OT, aber...
    ALTER LACHS, ist das hässlich!! Wieso macht eigentlich gerade jeder immer Modellmischmasch und hin und her getausche?
    Da schüttelts mich...

  • Weil alle eine V50 wollen, aber nicht jeder eine bezahlen kann. Deshalb muss dann eben die liebe XL 2 auf Retro getrimmt werden. Sieht ja dann fast wie eine V50 aus, wenn man so dallmayrwerbungsmäßig durch die City cruist. :rolleyes:

  • Meine Fresse!!


    In diesem Forum gibt es scheinbar nur Deppen!


    Auswertung: 4 Antworten!! Davon 1 knapp und sinnvoll. 3 direkt für den Müll :thumbsup: !!


    Wenn ihr kein Interesse habt sinnvolle und seriöse Antworten zu verfassen, dann lasst es einfach. Damit ist niemandem geholfen.


    Ausserdem kann ich mir sehr wohl eine V50 leisten, habe aber nun mal eine PK. Ich will die auch nicht auf V50 umbauen, lediglich die Kaskade anpassen!


    Jetzt zu Pornstar: Um mich mal auf euer Niveau zu begeben. Jedes Profilbild sieht besser aus als deins ;) , das grenzt schon an Körperverletzung

  • Da ja jetzt alles mehr oder weniger Notwendige geschrieben wurde, mache ich zwecks Deeskalation hier mal zu.