Haben Eure Vespas Namen ?

  • 50R = Grissini (hört sich an wie wenn man in eine solche beißt)
    ET2 = Linguini (weil die dann doch eher für Langstrecke taugt da >60km/h)

    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind! ;-(

  • aber hunde sind immerhin keine gegenstände...-.-

  • Jepp! Selbst wenn ich die kläffende Dreckstöle von den Nachbarn mit voller Absicht überfahren würde wäre das lediglich Sachbeschädigung! 2-)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • das ist natürlich völliger Quatsch.


    BGB, § 90a.


    Wobei ich bei der kläffenden Dreckstöle MEINES Nachbarn da auch nicht unbedingt einen Unterschied machen würde...-.-

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

    Einmal editiert, zuletzt von 2phace ()

  • das ist natürlich völliger Quatsch.


    BGB, § 90a.


    Wobei ich bei der kläffenden Dreckstöle MEINES Nachbarn da auch nicht unbedingt einen Unterschied machen würde...-.-

    bisschen mehr respekt den hunden gegenüber, wenn der hund ein kläffer ist liegt das nicht an ihm sondern am herrchen...hunde sind von natur aus keine bösen viecher oder kläffer....nein es liegt wie fast immer am MENSCHEN. Also bitte..überfahr lieber deinen nachbarn als seinen hund.


    (Nehmt meine meinung nicht zu ernst, ich bin einfach ein hundebesitzer der seinen hund liebt und sowas kann ich einfach nicht abhaben)

  • 1. Hätte man mir ja nachweisen müssen das es nicht doch ein Unfall war. Sowas kann ja schon mal passieren das man mit 120 den Gartenzaun mitnimmt! ;)
    2. Hab' ich den Hund meiner Nachbarn nicht überfahren!
    3. Würd' ich den Hund meiner Nachbarn nicht überfahren!
    4. Wer den Gesetztestext gelesen hätte wüsste jetzt das es am Ende doch auf eine Sachbeschädigung hinaus liefe weil die Unterscheidung vor dem Gesetz lediglich dazu dient auch den "Lebewesen-Faktor" mit einzubeziehen, die Behandlung aber weiter als Sache verbleibt!
    5. Wäre das überfahren keine Tierquälerei sondern eine Erlösung woraus ich schliesse: Ihr kennt meine Nachbarn nicht! :D


    Und außerdem solltet ihr nicht alles so ernst nehmen was ich hier absondere!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • bisschen mehr respekt den hunden gegenüber, wenn der hund ein kläffer ist liegt das nicht an ihm sondern am herrchen...hunde sind von natur aus keine bösen viecher oder kläffer....nein es liegt wie fast immer am MENSCHEN. Also bitte..überfahr lieber deinen nachbarn als seinen hund.


    (Nehmt meine meinung nicht zu ernst, ich bin einfach ein hundebesitzer der seinen hund liebt und sowas kann ich einfach nicht abhaben)


    kann ich nur bestätigen ! klatschen-)





    das iss mein "dackel"

  • bisschen mehr respekt den hunden gegenüber, wenn der hund ein kläffer ist liegt das nicht an ihm sondern am herrchen...hunde sind von natur aus keine bösen viecher oder kläffer....nein es liegt wie fast immer am MENSCHEN. Also bitte..überfahr lieber deinen nachbarn als seinen hund.


    (Nehmt meine meinung nicht zu ernst, ich bin einfach ein hundebesitzer der seinen hund liebt und sowas kann ich einfach nicht abhaben)



    Es ist nicht gerade Helle, wenn man soviel Ironie nicht erkennt.

  • Ich erkenne die Ironie sehr wohl, jedoch habe ich nichts übrig für solche art von ironie!

  • Reg dich ab.


    Ich hab sogar den Paragraphen rausgekrammt, der besagt, dass die Hunde=Sache-Vertreter aufm Holzweg sind.
    Also bleib doch cool.

  • Tach allen,meine heissen immer wie die Bond-Girls,i.m.:PUSSY GALORE + STACEY SUTTON !GRÜSSE

  • Meine PX 80/134 heist Ranzmöhre

  • Meine haben nur Nummern.
    Anfang hatte ich die erste A genannt, die Zweite B usw. Aber nachdem ich bei aaaaaaaz angelangt war hab ich mich doch für Nummern entschieden.
    Meine Standardreuse heisst 125, aber nur weil es die 125er Px ist (Und #125 im Stall :+3 )

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • die xl2 heisst hüpfi, weil sie in ihrem grün gelb irgendwie aussieht wie ein laubfrosch...
    die pk50 heisst hottie, weil sie nen hotwheelsschriftzug über die backe hat
    die v50 spezial heisst orange, ja.. weil sie orange ist :D
    die pk50s die ich zusammen mit meinem nachbarn mal gekauft hab und seit nem jahr unangetastet (und in den meisten einzelteilen so wie gekauft eben) in der garage steht heisst im moment nur großer schrotthaufen :D
    und dann noch die px100, die heisst die große, na.. warum wohl?

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...