Witze - auch die Unlustigen

  • Hamwa sowas schon ?? egal jetzt hamwas


    Chuck norris war mit 10 jahren im 2weltkrieg er formte aus seiner hand eine pistole hielt sie in die luft und rief ban bang und schon stürzte ein flugzeug ab :)


    Ein karate kämpfer wies chuck norris daraufhin das der roundhouse kick nicht die effektivste möglichkeit ist jemanden zu boden zu bekommen chuck norris machte daraufhin ein roundhouse kick und fragte den karate man wirklich nicht? der karate man keuchte nur noch sie haben recht


    chuck noris sagt immer die warheit jeder der das bezweifelt wird mit einem roundhouse kick nieder gestregt


    viele von den 10weltwundern sind nur kaputt gegangen weil chuck margen darm grippe hatte


    chuck wird nicht krank er ist nur verhindert :rolleyes:


    lebensfilusufi der russen


    Ein russe wird geboren! Er har 2 Möglichkeiten! Möglichkeit Nr.1 er wird starck. Möglichkeit Nr. 2 er wird schwach.

    Bei Möglichkeit Nr.1 hat er Glück gehabt bei Möglichkeit Nr2. hat er 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1 er wird starck Möglichkeit 2 er bleibt schwach
    bei
    Möglichkeit 2hat er pech gehabt bei möglichkeit 1hat er 2 möglichkeiten.


    1 er geht zum bund 2 er wird nicht eingezogen


    bei möglichkeit 2 hat er glück gehabt bei möglichkeit 1 hat er 2möglichkeiten.


    möglichkeit 1 er kämpft vorne 2 er kämpft hinten


    kämpft er hinten hat er wahrscheinlich glück gehabt bei möglichkeit 1 hat er wieder 2 möglichkeiten


    1 er kommt in ein massengrab 2 er kommt in eine fabrik bei möglichkeit 1 hat er glück gehabt bei möglich keit 2 hat er wieder 2 möglichkeiten


    möglichkeit 1 er kommt in eine paqpierfabrik 2 er kommt in irgendeine fabrik bei möglichkeit 2 hat er pech gehabt beim möglichkeit 1 hat er 2 möglichkeiten


    1 er wird schreibpapier 2 er wird toilettenpapier bei möglichkeit 2 hat er wieder 2möglichkeiten 1 er kommt bei frau 2 er kommt beim man bei möglichkeit 1 hat er wieder 2 möglichkeiten kommt er vorne kommt er hinten



    ich hoffe man kanns inziffern

  • oh man, schon bei sylles text wirfts mich weg, allerdings nich wegen der witze :D


    für alle verheirateten, bzw. "langzeitvergebenen" habe ich hier folgendes:


    Holger und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen.


    Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Holger natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Holger den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Holger, mir ist kalt" Holger kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Holger, mir ist immer noch kalt. "Das gleiche Spiel: Holger wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Hooooolger, mir ist ja immer noch sooooo kalt." Dieses mal bleibt Holger wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Claudia haucht entzückt: "Oh ja, das wäre schön." Daraufhin brüllt Holger: "Dann halt's Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst...



    :D :D :D

  • Kommt ne Blondine inne Kneipe. Sagt zum Wirt: Ich hab meinen Autoschlüssel stecken lassen und die Tür veschlossen, können Sie mir helfen? Daraufhin gibt der wir ihr einen Draht und erklärt ihr, wie sie damit die Tür aufmachen kann. Sie bedankt sich und verschwindet. Etwa 20 Minuten später kommt ein Mann in die Kneipe und schüttelt immer wieder fassungslos den Kopf. Als der Wirt ihn fragt was er denn hat, antwortet er: Sowas hab ich noch net gesehen, da versucht ne Blondine ein Auto mit nem Draht aufzumachen. Der Wirt: Jo, den hat sie von mir, hat den Schlüssel stecken lassen. Der Gast: Ja schön, aber im Auto sitzt auch ne Blondine und sagt immer: etwas weiter rechts, etwas weiter links....
     :D :D :D :D :D :D :D :D :D Wie Doooooof!!

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

  • Zitat

    Original von sylle
    treffen sich 2 jäger im wald


    beide tot


    mal was dazu hab ich auf irgendeiner Seite mal gelesen:


    treffen sich ein Vespafahrer und ein Lambrettafahrer.....



    .....der Vespafahrer lebt weiter!

  • Drei Lehrer spielen Skat: ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paarDosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?" Darauf der Hauptschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?" Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. " Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"

  • chuck norris dreht die noppen kondome um den er will den spaß haben


    wenn chuck norris männer vögelt den liegt das nicht daran das er schwul ist sondern dadran das er keine weiber mehr hat



    ente hörauf mit sachen die du nicht kannst :P

  • Geht ein Leberkäs die Treppe hoch, -merkt dass er keine Beine hat, geht er wieder runter!!




    Was ist schwarz und sitzt aufm Baum???
    -Ein Spanner nachm Waldbrand
    Und was ist rot und sitzt aufm Baum???
    -Sein Freund im Rollstuhl---der glüht noch!!^^